Alu-Koffer für GS 1150 ADV

Diskutiere Alu-Koffer für GS 1150 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, hat jemand zufällig ein paar Alukoffer für o.g. Q übrig? Gruß Stollenbeißer
Stollenbeißer

Stollenbeißer

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure, XR 600R
Hi,

hat jemand zufällig ein paar Alukoffer für o.g. Q übrig?

Gruß
Stollenbeißer

goldhexe666

goldhexe666

Modell
Cota4RT
Hallo,
habe die originalen BMW Alukoffer, ohne Träger und Schlößer in meiner Garage liegen, und verwende sie nicht. :confused:

Falls Interesse, € 300.- inkl. Porto

Grüße Thomas

Thema:

Alu-Koffer für GS 1150 ADV

Alu-Koffer für GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs

Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Orininal BMW Alu-Koffer für K51

Orininal BMW Alu-Koffer für K51: Hallo, Suche für meine R1200 gs LC ADV gebrauchste original BMW Alukoffer mit Schlössern. Viele Grüße Borlox
  • Orininal BMW Alu-Koffer für K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs

Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Orininal BMW Alu-Koffer für K51

Orininal BMW Alu-Koffer für K51: Hallo, Suche für meine R1200 gs LC ADV gebrauchste original BMW Alukoffer mit Schlössern. Viele Grüße Borlox
  • Oben