Diskutiere Alu-Topcase für R 1150 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine R 1150 GS ADV ein Alu-Topcase mit Trägerplatte.
Gruß Jörg
Ich hätte da eins.
Allerdings sind die Scharniere defekt bzw. an meine Koffer montiert worden.
Schick´ mir mal deine E-Mail Adresse per PN, dann bekommst Du Bilder.
MFG Hansi
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden ....
Zur Orientierung:
Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden ....
Zur Orientierung:
Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...