Biete Sonstiges Alukoffer für R1100 / R1150 GS von RMS

Diskutiere Alukoffer für R1100 / R1150 GS von RMS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nur 1 Saison benutzte Koffer von RMS Über die Qualität der Koffer brauch ich nichts zu schreiben, ist bekannt Preis incl Versand...
T

TigerGS

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
Verkaufe nur 1 Saison benutzte Koffer von RMS

Über die Qualität der Koffer brauch ich nichts zu schreiben, ist bekannt

Preis incl Versand 650,-- €

Es ist alles dabei, Kofferhalter, benötigte geänderte Fußrasten, Schößer und Schlüssel.

Wer die Koffer nicht kennt einfach mal Alukoffer RMS in die Suchmaschine klopfen.
 

Anhänge

Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
Verkaufe nur 1 Saison benutzte Koffer von RMS

Über die Qualität der Koffer brauch ich nichts zu schreiben, ist bekannt

Preis incl Versand 650,-- €

Es ist alles dabei, Kofferhalter, benötigte geänderte Fußrasten, Schößer und Schlüssel.

Wer die Koffer nicht kennt einfach mal Alukoffer RMS in die Suchmaschine klopfen.
Hallo,
passen Halter und Fussrasten an eine 1150gs bj.00? Muss Blinker hinten geändert werden?
Danke
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallo TigerGS,

Hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
Fasan
 
Thema:

Alukoffer für R1100 / R1150 GS von RMS

Alukoffer für R1100 / R1150 GS von RMS - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS

    RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS: Alukoffer von RMS mit Kofferhalter, Distanzstücke und verlängerte Schrauben für Distanzstücke. Das ganze ist abschließbar mit Schlüssel. Version...
  • RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS

    RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS: Alukoffer von RMS mit Kofferhalter, Distanzstücke und verlängerte Schrauben für Distanzstücke. Das ganze ist abschließbar mit Schlüssel. Version...
  • Oben