Habe wegen Fahrzeugverkauf noch den linken und rechten Seitenkoffer abzugeben. Schlösser sind ausgebaut und ebenfalls dabei. Sind in einem sehr guten Zustand und die Koffer auch vom damaligen Vorbesitzer mühevoll mit einer transparenten Schutzfolie an kratz- und abriebgefährdeten Stellen beklebt worden. Fällt nicht einmal auf wenn man es nicht zufällig weiß. Bei Interesse einfach eben melden.
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo,
ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer.
Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit,
da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen,
Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo,
ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer.
Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit,
da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen,
Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...