Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung

Diskutiere Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein Aluminiumkoffer Komplettset für die R1200GS Adventure. Die Koffer links und rechts wurden nur wenige Male benutzt, das...
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Hallo,

biete hier ein Aluminiumkoffer Komplettset für die R1200GS Adventure.
Die Koffer links und rechts wurden nur wenige Male benutzt, das Topcase und die Topcasehalterung sind nagelneu und wurden noch nie benutzt.

Alle Schließzylinder und Schlüssel sind enhalten.

800€ VB

Abholung / Treffen wäre im Raum München möglich.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich werde schnellst möglich antworten.

Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Viel Interesse, aber noch keine fixe Zusage.
Die Koffer sind momentan noch zu haben!

R

R1200GSMUC

Themenstarter
Topcase und Halterung sind weg!

Also stehen nun noch beide Seitenkoffer zum Verkauf.
Bei Interesse einfach bei mir melden!

R

R1200GSMUC

Themenstarter
Vielen Dank!
Koffer sind weg!

Thema:

Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung

Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Suche 1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539

1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde! Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Suche 1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539

1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde! Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Oben