Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung

Diskutiere Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier ein Aluminiumkoffer Komplettset für die R1200GS Adventure. Die Koffer links und rechts wurden nur wenige Male benutzt, das...
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Hallo,

biete hier ein Aluminiumkoffer Komplettset für die R1200GS Adventure.
Die Koffer links und rechts wurden nur wenige Male benutzt, das Topcase und die Topcasehalterung sind nagelneu und wurden noch nie benutzt.

Alle Schließzylinder und Schlüssel sind enhalten.

800€ VB

Abholung / Treffen wäre im Raum München möglich.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich werde schnellst möglich antworten.

Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Viel Interesse, aber noch keine fixe Zusage.
Die Koffer sind momentan noch zu haben!

R

R1200GSMUC

Themenstarter
Topcase und Halterung sind weg!

Also stehen nun noch beide Seitenkoffer zum Verkauf.
Bei Interesse einfach bei mir melden!

R

R1200GSMUC

Themenstarter
Vielen Dank!
Koffer sind weg!

Thema:

Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung

Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer

R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer: Sehr guter Zustand, keine Dellen oder Beschädigungen, lediglich Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Abholung oder Versand möglich. 529 Euro...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Erledigt Aluminiumkoffer für R1150GS

Aluminiumkoffer für R1150GS: Hallo ich suche gebrauchte Alukoffer möglichst mit Kofferhalter für meine R1150GS. Z. B. Von Hepco & Becker, links schmal rechts breiter. Danke...
  • Suche Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung

Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh Alukofffer, aber sie sollten an der Auspuffseite ausgeklinkt sein, um eine zu große Breite zu vermeiden...
  • Erledigt BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech

BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech: Ich biete zwei Original BMW Motorradkoffer (links und rechts) inkl. der passenden, bereits ausgebauten, sechs Schließzylinder für eine BMW R1200GS...
  • BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer

R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer: Sehr guter Zustand, keine Dellen oder Beschädigungen, lediglich Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Abholung oder Versand möglich. 529 Euro...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Erledigt Aluminiumkoffer für R1150GS

Aluminiumkoffer für R1150GS: Hallo ich suche gebrauchte Alukoffer möglichst mit Kofferhalter für meine R1150GS. Z. B. Von Hepco & Becker, links schmal rechts breiter. Danke...
  • Suche Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung

Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh Alukofffer, aber sie sollten an der Auspuffseite ausgeklinkt sein, um eine zu große Breite zu vermeiden...
  • Erledigt BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech

BMW Aluminiumkoffer Alukoffer rechts links R1200GS LC Touratech: Ich biete zwei Original BMW Motorradkoffer (links und rechts) inkl. der passenden, bereits ausgebauten, sechs Schließzylinder für eine BMW R1200GS...
  • Oben