2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

Diskutiere 2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So Leute, es ist soweit! :qgreenjumpers: Da es hier im GS-Forum ne beachtliche Anzahl von T700-Fahrern gibt, muss es 2022 endlich ein Treffen zum...
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.719
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
So Leute, es ist soweit! :qgreenjumpers:
Da es hier im GS-Forum ne beachtliche Anzahl von T700-Fahrern gibt, muss es 2022 endlich ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen geben. :lurk:
Wir können uns bei mir im schönen Nordhessen treffen, das ist ziemlich mittig in Deutschland und bietet sehr schöne Strecken zum Fahren.

Um den T700-Thread zu entlasten können wir alles zum Thema ab sofort HIER besprechen.
Bisher ist ein Treffen von Samstag auf Sonntag angedacht, alles Andere ist aber auch möglich.
Wenn Ihr Ideen oder Vorschläge habt, immer her damit. :wav:

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann nehmt bitte an der Umfrage (oben) teil, das erleichtert weitere Planungsschritte.

Nur um das kurz zu erwähnen:
Ich bin nicht der Organisator des Treffens, es gibt keinen, das Treffen organisiert sich selbst durch die Ideen der Teilnehmer.
Ich bin auch kein Veranstalter, jeder der kommt ist zufällig privat vor Ort und fährt auf eigene Gefahr.
Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

IMG_20210803_132427.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 58172

Gast
Klasse Idee. Wäre definitiv dabei, wenn ich meine Rally noch hätte :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Kann leider noch nicht zusagen. Wenn dann Spontan. Hoffe es klappt da ich am WE meistens arbeiten muß.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Warum macht ihr euch mit der Fragestellung nicht auf den Weg in ein Yamaha-Forum?

CU
Jonni
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.719
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Warum macht ihr euch mit der Fragestellung nicht auf den Weg in ein Yamaha-Forum?

CU
Jonni
Weil es dort schon ein traditionelles Tenere-Treffen gibt. Wir wollen uns erstmal aus dem GS-Forum heraus treffen und nicht zu riesig machen. Erstmal im überschaubaren Kreis kennen lernen, größer machen kann man das später immer noch.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.719
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ihr dürft Euch weiterhin “anmelden“!
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin zusammen

ach,dann komme ich auch mal rum,datum ist
mir auch egal,ist ja nicht weit weg.

gruß
uli
 
G

Gast62911

Gast
Daten passen leider nicht, um diese Zeit bin ich mit einem "fellow biker" - das wäre geplant - auf grosser Reise im Südwesten. Mit einer Ténéré, wohlverstanden. Für sowas hab ich mir das Ding nämlich angeschafft. Stelle dann gerne ein schönes Bild hier rein.
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Coole Sache. Ich habe meine Stimme mal für den 28.05. abgegeben, weiss aber noch nicht ganz sicher ob ich dann in Deutschland bin. Falls ja, würde ich teilnehmen wollen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Warum macht ihr euch mit der Fragestellung nicht auf den Weg in ein Yamaha-Forum?

CU
Jonni
Durchaus berechtigte Frage.

Warum kannst Du Dir nicht so langsam Deine in vielerlei Hinsicht überflüssigen Kommentare klemmen??
Er hat doch aber irgendwie in dem Fall hier schon etwas Recht, oder?

Weil es dort schon ein traditionelles Tenere-Treffen gibt. Wir wollen uns erstmal aus dem GS-Forum heraus treffen und nicht zu riesig machen. Erstmal im überschaubaren Kreis kennen lernen, größer machen kann man das später immer noch.
Hmmm, wenn ihr das aus einem "KTM Bora 25 - Forum" macht, wird der Kreis vielleicht noch etwas elitärer.


Warum sind eigentlich keine GS Fahrer eingeladen, wenn ihr das schon aus einem GS Forum heraus macht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Steht hier irgendwo, dass GS Fahrer nicht kommen dürfen ?
Hier sind oder waren doch so gut wie alle GS Fahrer, nur mit vielleicht anderen aktuellen Motorrädern.
Das GS Forum ist klasse, in den einzelnen Unterforen oft mehr los als in den medienspezifischen Foren.
Also an alle GS Fahrer, kommt mit Eurer T7 vorbei ! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.719
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Aber ich will keine GS sehen, das is total verboten. Alle interessierten GS-Fahrer können sich ja noch schnell ne Tenere besorgen, das is ok.

Nee, im Ernst:
Wenn das stattfindet, dann isses ein privatesTenere 700-Treffen und dann solls auch um dieses Moped gehen. Ich fahr auch nicht mit ner KTM zum Harley-Treffen!
 
G

Gast 58172

Gast
Zumal es hier genug spezielle Treffen gibt (was mir auch gut gefällt):
850er und 1100er
Triple Black
Und gerade von der Vielfallt lebt so ein Forum.
Und dann passt einigen Speziellen das Thema Zeigt hier eur Wölfe und Tiger" nicht.
Das gehört ins Hunde- und Katzenforum :spin:
Also ein bißchen mehr Toleranz. Oder einfach weiterblättern, wenn einem das Thema nicht zusagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Naja, damit sind dann natürlich auch nur GS-Wölfe und GS-Tiger gemeint. Ich hoffe doch sehr, ihr habt da nicht irgendwelche T7-Wölfe gepostet. Die passen da ja gar nicht rein :furious:

 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Naja, damit sind dann natürlich auch nur GS-Wölfe und GS-Tiger gemeint. Ich hoffe doch sehr, ihr habt da nicht irgendwelche T7-Wölfe gepostet. Die passen da ja gar nicht rein :furious:

Du hast die GS-Mäuse vergessen. Aber dich scheint dieses Treffen ja sehr zu interessieren? Hast den Kauf einer T7 schon festgemacht so dass es zeitlich bis zum Treffen auch noch reicht dich fahrtechnisch mit ihr anzufreunden?

Für den Wheelie - Kurs braucht es sicher ein bisschen Übung 😉
 
Thema:

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben