2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

Diskutiere 2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das geht ja gar nicht. Ok, weitere Terminvorschläge als Alternative?
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das geht ja gar nicht.
Ok, weitere Terminvorschläge als Alternative?
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
So. 30.04 wenn kein Schnee liegt.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
30.04. passt bei mir auch.
Vielleicht könnte man den 1.Mai noch dazu nehmen?
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
So, die Thread-Überschrift wurde aktualisiert, vielen Dank an den Mod!

Ab sofort gehts hier um einen Termin für unser 2. Treffen in 2023.
Alle die 2022 dabei waren, sind 2023 bestimmt auch wieder dabei. Alle die damals leider nicht konnten sind in diesem Jahr herzlich eingeladen dabei zu sein.

Aktuell ist der 30.04.23 als Termin im Gespräch, mit Option auf spontane Verlängerung zum 01.Mai.

Axel, schreib doch mal kurz, in welcher Gegend wir uns bewegen, damit man das ungefähr einschätzen kann.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
Wenn es zu einem Termin kommt, wird die Tour durchs Weserbergland gehen. Hameln, Rinteln, Höxter, Bad Pyrmont usw. Streckenlänge um die Tankfüllung einer Standard Tenere herum sollte genügen.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
Dann wären wir schon zu Dritt
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Na, der Olaf kommt bestimmt auch wieder mit.
Hermann?
Uwe?
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Das klappt bei mir wahrscheinlich nicht. Ich bin dann wohl noch in der Reha!

Gruss Hermann
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das Jahr is noch lang.
Wer sagt, dass wie uns nur einmal treffen?
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Tenere Freunde!
Habe im ersten Halbjahr 23 fast keine Zeit für Moto, aber
für 1-2 Tage 30.4.+1.5. würde es vermutlich passen sich das
Hessische Berg/Hügelland mal zeigen zu lassen.
Leider kann ich nur kurzfristig Bescheid geben.
Gruß Rolf
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hi Rolf, kein Problem, meld Dich hier, wenn Du mehr weißt, wir planen derweil einfach weiter.
 
Thema:

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben