Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....

Diskutiere Am Aschermittwoch ist alles vorbei..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Geminde, bei uns in Köln ist gerade Karneval zuende gegangen :cry: . Ich spiele in einer Samba-Gruppe und habe somit volles...
T

Tobias

Themenstarter
Hallo liebe GS-Geminde,

bei uns in Köln ist gerade Karneval zuende gegangen :cry: .

Ich spiele in einer Samba-Gruppe und habe somit volles Programm gehabt, hat echt spass gemacht. Und Abend's feiern, feiern, feiern.

Wie habt Ihr die "tollen Tage" verbracht? Oder gibts das in Eurem Landkreis gar nicht, oder vielleicht doch, aber Ihr habt da kein Verständnis für.....???

Gruß Tobias

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Hi!
Ich komme zwar auch aus dem Kölner raum nur dieses jahr ist Karneval für mich ins wasser gefallen da ich leider mit einem Bänderriss auser gefächt gesetzt worden bin! Aba nächstes Jahr um so mehr :lol:

T

Tobias

Themenstarter
Hey,

das ist schade, da ich die Stimmung dieses Jahr echt klasse fand. Nicht so Agressiv, wie manches Jahr vorher.

Bleibt mir nur Dir gute Besserung zu wünschen.

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Tobias,

ich habe ehrlichgesagt mit Kaneval gar nichts im Sinn.
Das "Tärä" nervt mich eher.

Lady

Lady

Hallo Zusammen!

ich kann diesem organisierten Frohsinn auch nicht viel abgewinnen.
Aber wenn die Jecken feiern gehört die Straße mir und ich mach nen Rosenmontagszug der besonderen Art mir meiner "Lady in Black" :)

Gruß aus Essen

Doris

Z

Zeus

Bei uns gibt's schon Faschings- bzw. Karnevalsfeiern, aber ich finde es immer ein bischen "gekünzelt" und irgendwie spiessig.
Nicht's für mich, schon gar nicht die abgedroschenen Büttenreden mit Witzen aus der 2. Klasse, sorry.

Wahrscheinlich haben mir meine schlechten Erfahrungen den Karneval verdorben, wobei ich einen geilen Rosenmontag mitgemacht habe.
Das war 1994 in einer Skihütte im Sauerland. Genauer gesagt in Willingen, da waren viele Rheinländer und die Stimmung super, dat war echt prima und ja jing et voll ab !

Thema:

Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....

Oben