Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder

Diskutiere Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ab Mittag wäre ich startklar. Ist schon was geplant? Kann ich mich irgendwo einklingen? Hat jemad Lust? Fragen über Fragen :D
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ab Mittag wäre ich startklar. Ist schon was geplant? Kann ich mich irgendwo einklingen? Hat jemad Lust? Fragen über Fragen :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
1100gs schrieb:
Ab Mittag wäre ich startklar. Ist schon was geplant? Kann ich mich irgendwo einklingen? Hat jemad Lust? Fragen über Fragen :D
Hallo
Bernd

Achim(LeonX) und Ich wollen morgen eine kleine Runde durch´s Bergische drehen (Kaffeefahrt),nichts dramatisches.:rolleyes:
Wir treffen uns in Köln um ca.13:30 Uhr und wollen um ca. 17:00 Uhr zurück sein.
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne mit fahren.;)
Ich muss allerdings noch auf Achim`s Antwort warten wo es genau hin gehen soll. :confused:

Gruß
Schneuzer
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...falls es euch doch richtung eifel...(kostet mich sicher überwindung) schlägt, mailt mal kurz durch, dann könnte ich ja mal einen kleinen fahrwerkstest vorziehen....;)
 
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
@ Schneuzer
13:30 ist doch was spät :(. Schade... Bergisches wäre nicht schlecht gewesen.
@ Shorty
Wollen wir die Eifel denn wagen? Da soll es, habe ich mir sagen lassen, auch gelbe und graue Straßen geben :D.
 
Thema:

Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder

Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder - Ähnliche Themen

  • Ne Runde fahren in der Oberpfalz

    Ne Runde fahren in der Oberpfalz: Servus Leute, Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild...
  • Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM

    Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM: Wer kommt mit ?Max 3-4 Fahrzeuge ca. 300 Km. Heidis/Mitas o.ä. von Vorteil. Lecker Essen in der Schorfheide.:essen: Die Strecken sind teilweise...
  • Heute ne Runde gedreht

    Heute ne Runde gedreht: Nabend :cool: Wer ist denn Heute alles unterwegs gewesen? Ich habe viele viele Kühe gesehen (lieb gemeint natürlich). Von Frankenthal aus nach...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

    Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen

    Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen: Frohe Ostern zusammen! Habe grade aus dem Fenstert geguckt und mir gedacht frag doch einfach mal ob hier jemand ganzspontan lust hat mit ne runde...
  • Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen - Ähnliche Themen

  • Ne Runde fahren in der Oberpfalz

    Ne Runde fahren in der Oberpfalz: Servus Leute, Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild...
  • Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM

    Morgen ne Runde die schlechtesten "Straßen" in Brandenburg und UM: Wer kommt mit ?Max 3-4 Fahrzeuge ca. 300 Km. Heidis/Mitas o.ä. von Vorteil. Lecker Essen in der Schorfheide.:essen: Die Strecken sind teilweise...
  • Heute ne Runde gedreht

    Heute ne Runde gedreht: Nabend :cool: Wer ist denn Heute alles unterwegs gewesen? Ich habe viele viele Kühe gesehen (lieb gemeint natürlich). Von Frankenthal aus nach...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

    Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen

    Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen: Frohe Ostern zusammen! Habe grade aus dem Fenstert geguckt und mir gedacht frag doch einfach mal ob hier jemand ganzspontan lust hat mit ne runde...
  • Oben