Am Wochende in Hechlingen gefahren.

Diskutiere Am Wochende in Hechlingen gefahren. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. komme soeben aus Hechlingen zurück. Die Neue ist handlicher als die Alte und tuckert so richtig schön durch die Übungen durch. Ich habe den...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Hi.

komme soeben aus Hechlingen zurück. Die Neue ist handlicher als die Alte und tuckert so richtig schön durch die Übungen durch. Ich habe den Eindruck, dass es auch weniger Stürze als früher gab. Fährt sich also noch einfacher.

Wie immer gibt es Verbesserungsmöglichkeiten bei einem neuen Moped. Verkleidungsteile haben sich gelöst, der Hauptständer im hochgeklappten Zustand ist zu nah an den Fussrasten. Ich hab Schuhgrösse 45. Wenn er oben ist kann ich nicht mit den Fussballen auf den Rasten stehen, sondern weiter in der Mitte vom Fuss.

Im Motorrad stand ja eine etwas schlechtere Bremsverzögerung als die Alte und als die Mitbewerber KTM und Ducati. Schade finde ich, dass das hintere ABS nur über einen Kodierstecker abschalten lässt. Das könnte man als zusätzlichen Menüpunkt auf den ABS Schalter unterbringen.

Auf der Landstrasse fand ich den Motorlauf rauh.

Summarsumarum: Ich warte auf das nächste "Service Pack" und werde sie dann etwas näher ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

das war doch sicher saukalt?

Gibbet auch Bilder?

Gruß
Henning
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
in hechlingen wird dir von ganz alleine warm :D
 
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
P1020313-1.jpg


War nicht sonderlich kalt und nachher kam die Sonne...

Anbei ein Bildchen..
 
Thema:

Am Wochende in Hechlingen gefahren.

Am Wochende in Hechlingen gefahren. - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Wochend Tour Luxemburg

    Wochend Tour Luxemburg: Hallöchen, wir wollen uns am Samstag im Norden von Luxemburg zur Übernachtung treffen, bisher zu Fünft, gemischtes Trüppchen, zwei HP2E dabei...
  • Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06

    Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06: Hallo, kurzfristig haben meine Sozia und ich entschlossen eine Tour nach Österreich zu starten. Geplant ist eine gemütliche Ausfahrt erst Richtung...
  • Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06 - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Wochend Tour Luxemburg

    Wochend Tour Luxemburg: Hallöchen, wir wollen uns am Samstag im Norden von Luxemburg zur Übernachtung treffen, bisher zu Fünft, gemischtes Trüppchen, zwei HP2E dabei...
  • Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06

    Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06: Hallo, kurzfristig haben meine Sozia und ich entschlossen eine Tour nach Österreich zu starten. Geplant ist eine gemütliche Ausfahrt erst Richtung...
  • Oben