Amber stellt sich vor ...

Diskutiere Amber stellt sich vor ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe gerade mein erstes eigenes Motorrad, eine f650 gs bj 2003, abgeholt und wenn ich nicht komplett durchgenässt wäre würde ich...
A

AmberSun

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich habe gerade mein erstes eigenes Motorrad, eine f650 gs bj 2003, abgeholt und wenn ich nicht komplett durchgenässt wäre würde ich immernoch darauf sitzen :redface1: macht echt Laune damit zu fahren.
Nun doch ein bisschen was zu mir, komme aus Oberfranken und habe erst letztes Jahr im Oktober meinen Führerschein gemacht. Seither konnte ich anhand des fehlenden richtigen Untersatzes auch kaum Fahrpraxis bekommen, was sich nun aber ab heute ändert :) Da meine kleine nun doch schon ein paar Jahre und Kilometer auf dem Buckel hat werde ich hier bestimmt des öfteren mal wegen Reperaturen und ähnlichen nachstöbern und nachfragen müssen. ich hoffe ich finde hier auch ein paar kompetende Helfer die mir zumindest virtuell zur Seite stehen können :)

Also dann, nen schönen Tag und allzeit gute Fahrt :bye2:
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
klar.... "hier werden sie geholfen";)
welcome!
 
Thema:

Amber stellt sich vor ...

Amber stellt sich vor ... - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Erledigt Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb

    Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb: Verkaufe für BMW R1200GS/ADV. (09-) Von SW-MOTECH / Bags-Connection Quick-Lock EVO Tankring NP 54,95€ Quick-Lock EVO Tankrucksack CITY 11-15L NP...
  • transponder amb tranx260 zu verkaufen

    transponder amb tranx260 zu verkaufen: hallo allerseits, biete einen transponder amb tran x 260 für die rennstrecke. zusätzlich zum transponder das ladegerät 220v mit ladeschale und ein...
  • transponder amb tranx260 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Erledigt Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb

    Quick-Lock Evo Tankring - Tankrucksack City / Daypack - Kartenfach - Soziustasche Amb: Verkaufe für BMW R1200GS/ADV. (09-) Von SW-MOTECH / Bags-Connection Quick-Lock EVO Tankring NP 54,95€ Quick-Lock EVO Tankrucksack CITY 11-15L NP...
  • transponder amb tranx260 zu verkaufen

    transponder amb tranx260 zu verkaufen: hallo allerseits, biete einen transponder amb tran x 260 für die rennstrecke. zusätzlich zum transponder das ladegerät 220v mit ladeschale und ein...
  • Oben