AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG

Diskutiere AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo GS-ler... diese mail erreichte mich grade... http://www.zweirad-online.de/patrik.html lg dirk [/u][/b]
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo macbeth.
Diese Nachricht steht schon seit einiger Zeit im Boxer Forum, leider ist Patrick bis dato noch nicht gefunden worden, obwohl eine riesige Suchaktion Seitens der Behörden stattgefunden hat, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ja Dirk,

wie Chris schon schrieb, kursiert die Nachricht schon
seit zwei Monaten. Wir haben in unserer Gruppe einen
Mitarbeiter von Total, der dafür sorgen konnte, daß die
Suchmeldung auch bei allen Total-Tankstellen in der
Gegend ausgehängt wurde. Aber auch verschiedene
Such-Aktionen blieben erfolglos. Schätze, daß wir mit
dem Schlimmsten rechnen müssen.

Wer die Gegend kennt, der weiß, daß es dort viele
unübersichtliche Schluchten gibt. Mir wird ganz anders
bei dem Gedanken, daß der arme Kerl da irgendwo liegt.

Gruß Ron
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo zusammen,

ich habe das im BoFo auch schon verfolgt.
Man darf wirklich nicht ernsthaft darüber nachdenken. :(
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.602
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv
Ich hatte den Fall seit dem Bekanntwerten im Hinterkopf und hier noch mal daran erinnert... mir wird schlecht wenn ich überlege, was wegen eines Motorrads und ein paar Klamotten passieren kann. :(
 
B

beak

Gast
Hi Andreas,

man findet da keine Worte mehr. Wenn sie ihm wenigstens "bloß" das Motorrad genommen hätten... Ich versteh das nicht.

Wir wohnen ja so ca. 50 km weg von der tschech. Grenze, glaub mir, ich fahr da schon seit Jahren nicht mehr hin. Nicht mal, um mir Zigaretten oder sonst was günstiger zu holen, lieber hör ich das Rauchen auf!

LG

Gabi
 
B

beak

Gast
Auch wenn ich teils die Gedankenverkettungen verstehe, geht es hier um den tragischen Tod eines Motorradfahrers und nicht um die Integrationsproblematik ausländischer Mitbürger in der Bundesrepublik Deutschland.

Wenn Ihr darüber diskutieren wollt, eröffnet dafür bitte einen anderen Thread in diesem Forenbereich.
Hi,

Du hast vollkommen recht, in der Schule hätt´s geheißen: "Thema verfehlt".

Mich würd´s echt der letzte Stand der Dinge interessieren, im Fall Patrick.

LG

Gabi
 
B

beak

Gast
Ja echt:rolleyes:...uns Deutsche läßt man niemals ruhen:eek:...Ludwigshafen:eek:...schon wieder soll jemand gezündelt haben:eek:...Solingen läßt grüßen:rolleyes:...
Hi,

was soll das den jetzt? Man wird ja verrückt hier! Andreas hat recht! Patrick interssiert anscheinend wirklich keinen mehr.

LG

Gabi
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.602
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv
mehr hab ich nicht gefunden. Weiß von Euch jemand, wie das Ganze weiterging?
In einem der Links weiter oben war als letzter Stand zu lesen, dass Patrik per DNA identifiziert wurde. Der/die Täter wurden bisher nicht gefasst. Wenn ich der polnischen Sprache mächtig wäre, würde ich mal weiter googlen, aber das wird schwer. ;)
 
B

beak

Gast
In einem der Links weiter oben war als letzter Stand zu lesen, dass Patrik per DNA identifiziert wurde. Der/die Täter wurden bisher nicht gefasst. Wenn ich der polnischen Sprache mächtig wäre, würde ich mal weiter googlen, aber das wird schwer. ;)
Ja, soweit war ich auch. Nach meinen Kenntnissen sind die Täter schon gefaßt, müßten 2 Einheimische (ich trau mich jetzt "Polen" gar nicht mehr schreiben...) gewesen sein. Der eine hatte mit Patriks Motorrad einen schweren Unfall und nur deshalb, sind sie denen auf die Spur gekommen. Ob die zur Rechenschaft gezogen worden sind, weiß ich nicht. Aber mich beschäftigt das jetzt schon.

LG

Gabi
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.602
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv
Alle diejenigen, die lieber über kriminelle Ausländer im Allgemeinen und im Besonderen diskutieren wollen, tun das bitte ab jetzt HIER!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.003
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja, soweit war ich auch. Nach meinen Kenntnissen sind die Täter schon gefaßt, müßten 2 Einheimische (ich trau mich jetzt "Polen" gar nicht mehr schreiben...) gewesen sein. Der eine hatte mit Patriks Motorrad einen schweren Unfall und nur deshalb, sind sie denen auf die Spur gekommen. Ob die zur Rechenschaft gezogen worden sind, weiß ich nicht. Aber mich beschäftigt das jetzt schon.

LG

Gabi
Mehr habe ich auch nicht ergooglen können. Aber ich kenne jemanden, der vielleicht mal auf seinen Heimatseiten nachschauen kann, ob's über "Poogle" was Neues gibt...

@ Andreas:
Gut gemacht, manche Freds laufen halt doch heftig am Urssprungsthema vorbei...

Bin mal gespannt, wie es da weitergeht :)
 
B

beak

Gast
Mehr habe ich auch nicht ergooglen können. Aber ich kenne jemanden, der vielleicht mal auf seinen Heimatseiten nachschauen kann, ob's über "Poogle" was Neues gibt...

@ Andreas:
Gut gemacht, manche Freds laufen halt doch heftig am Urssprungsthema vorbei...

Bin mal gespannt, wie es da weitergeht :)
Schade, aber wennst was hörst oder liest, dann gib laut! Danke!

LG

Gabi
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.003
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe eben die Informationsanfragemail rausgeschickt... An eine Polin... :rolleyes: No comment... :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.003
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe heute die Rückmeldung bekommen, meine Informantin war im Urlaub.

Sie hat auch im polnischen Netz keine weiteren Info's auftuen können, nur diesen relativ alten Blog:

http://kominek.blox.pl/2005/11/ZAGADKA-SMIERCI-PATRICKA-S.html

In dem wird zur Hilfe aufgerufen, um das Rätsel um Patricks zu lösen.

Realistisch betrachtet wir das wohl leider nicht mehr aufzuklären sein...
 
B

beak

Gast
Hi Qualli,

schade, kann ich nicht lesen, aber vielen Dank trotzdem.

Dass er zwei Tage nach seinem Verschwinden gestorben und einige Zeit später identifiziert worden ist, das weiß ich ja mittlerweile und dass sein Moped (mit gefälschten Kennzeichen) bei einem schweren Verkehrsunfall aufgetaucht ist, weiß ich auch. Da ich aber typisch Frau ein Mensch bin, der alles hinterfragt, hätte mich halt interessiert, ob heraus gefunden wurde, was da wirklich abgegangen ist.

Wahrscheinlich werden sich jetzt wieder einige auf mich stürzen, aber mein Vertrauen in die Menschheit ist durch diesen Fall auch nicht gerade größer geworden und ICH KAUFE HIER MEINE SPIRITUOSEN, MEINEN KAFFEE, MEIN BENZIN UND ALLES WAS ICH SONST NOCH BRAUCH (ich hoff, jetzt hats jeder gelesen! :D)

Danke nochmal und LG

Gabi
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.003
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Qualli,

schade, kann ich nicht lesen, aber vielen Dank trotzdem.
Hallo Gabi,

lesen kann ich's schon, aber die Bedeutung der Worte ist mir nicht so wirklich klar :rolleyes:

Dass er zwei Tage nach seinem Verschwinden gestorben und einige Zeit später identifiziert worden ist, das weiß ich ja mittlerweile und dass sein Moped (mit gefälschten Kennzeichen) bei einem schweren Verkehrsunfall aufgetaucht ist, weiß ich auch. Da ich aber typisch Frau ein Mensch bin, der alles hinterfragt, hätte mich halt interessiert, ob heraus gefunden wurde, was da wirklich abgegangen ist.
In dem Blog steht auch nichts, was wir nicht schon wußten. Außer vielleicht daß seine Eltern bei der Identifikation feststellten, daß er nicht seine eigenen Klamotten anhatte.

Wenn die seine Moppedklamotten geklaut haben ist natürlich klar, daß sie ihm irgendwas anziehen mußten, denn ein nackter Toter wäre wohl nicht so ohne weiteres als Selbstmörder abgehakt worden, wie es ja zuerst geschehen ist, bevor der Moppedunfall für Nachuntersuchungen gesorgt hat.

Wahrscheinlich werden sich jetzt wieder einige auf mich stürzen, aber mein Vertrauen in die Menschheit ist durch diesen Fall auch nicht gerade größer geworden und ICH KAUFE HIER MEINE SPIRITUOSEN, MEINEN KAFFEE, MEIN BENZIN UND ALLES WAS ICH SONST NOCH BRAUCH (ich hoff, jetzt hats jeder gelesen! :D)
GENAU, dann bleiben auch wenigstens schon mal DEINE Steuern hier :rolleyes::D

Danke nochmal und LG

Gabi
Der Makker von meiner Informatin ist ebenfalls Biker, den wollte Sie auch noch mal darauf ansetzen.

Sobald ich was Neues erfahre, frede ich das hier sofort...
 
Thema:

AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG

AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG - Ähnliche Themen

  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker Demo 2020 Hamburg

    Biker Demo 2020 Hamburg: Hi, war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg. Habe dort viele Leute kennen gelernt. Habe ein Video...
  • Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel

    Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel: Ich suche ein passendes Kommunikationssystem. Am wichtigsten Reichweite und Akkulaufzeit. Bei mir soll das System fest im Helm verbaut werden...
  • Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel - Ähnliche Themen

  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker Demo 2020 Hamburg

    Biker Demo 2020 Hamburg: Hi, war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg. Habe dort viele Leute kennen gelernt. Habe ein Video...
  • Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel

    Kommunikationssystem "Bike to Bike", 1 x fest eingebaut, auf der anderen Seite Helmwechsel: Ich suche ein passendes Kommunikationssystem. Am wichtigsten Reichweite und Akkulaufzeit. Bei mir soll das System fest im Helm verbaut werden...
  • Oben