An alle einen netten Gruß

Diskutiere An alle einen netten Gruß im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir...
GottesSegen

GottesSegen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo,
ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir über alles reden.
Über sich selbst zureden fällt mir garnicht leicht- am Besten nachfragen- wenn Intresse zu meiner Person besteht.


Euch allen schöne Zeiten/Augenblicke!

Lg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen und Hallo im Forum!

von
Klaus

P.S.:
...wann do owwe drüwwer Reinland-Palz schdeht, veschdehsche ah des Geschreibsel. Es sei dann du kumsch aussem nördlischste Eck.
Was mich nämlich noch interessiere deet: Wie iss deer dann dei Nick inngefall? Oder iss do e Brick vum Beruflische ins Private geschlah? :D
.
.
.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin GottesSegen,

willkommen bei uns im Forum

Klaus (Pfalz) schrieb:
Willkommen und Hallo im Forum!

von
Klaus

P.S.:
...wann do owwe drüwwer Reinland-Palz schdeht, veschdehsche ah des Geschreibsel. Es sei dann du kumsch aussem nördlischste Eck.
Was mich nämlich noch interessiere deet: Wie iss deer dann dei Nick inngefall? Oder iss do e Brick vum Beruflische ins Private geschlah? :D
.
.
.
dat het ich auch gern gewußt:eek:

elektriker-2000

 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und ein paar Fragen hätte ich auch. Zunächst einmal
wie heißt Du denn? Es fällt mir ja ohnehin schon schwer,
jemanden mit einem phantasievollen Nicknamen anzureden.
Aber jetzt zu schreiben "Hallo GottesSegen" will mir so
gar nicht über die Finger kommen. Und dann noch: welche
GS fährst Du denn?

Nichts für Ungut!

Gruß Ron
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
*Grübelmodus ON
GottesSegen ist eine Abkürzung für GS
*Grübelmodus OFF

So lang er uns im ungewissen lässt, darf weiter gerätselt werden! :p:D:p

Gruß,
GlauS
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Klaus (Pfalz) schrieb:
*Grübelmodus ON
GottesSegen ist eine Abkürzung für GS
*Grübelmodus OFF
GlauS
GlaubSe in echt?
bist du dir da Ganz Sicher?
Gann natürlich Sein!
Gottes Wege Sind unergründlich.
GrusS
klaus
 
GottesSegen

GottesSegen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Die Frage nach meinem Nickname-möchte ich in kurzen Sätzen beantworten.

Schon als Kind-glaubte ich an Gott. Der Glaube spielte für mich schon immer eine Rolle.

Als ich mich vor 2J. von meiner Exfrau trennte-nach fast 20J. Ehe-habe ich meinen Glauben umso mehr gebraucht und Halt darin gefunden-für eine meiner schwersten Zeiten-die ich bis dato erlebt hatte.

Ich bin einfach nur dankbar-das möchte ich auch mit diesem Nick ausdrücken.

Auf meiner kleinen HP steht noch mehr über meine Einstellung/Sichtweise zum Glauben ansich.

Aber keine Angst ich möchte keinen Menschen bekehren oder sonst etwas aufdrücken. Jeder soll das tun-was ihm von Bedeutung ist und daran Glauben.

Ich habe halt Glaubenserfahrungen gemacht-die meinen schon vorhandenen Glauben verstärkt haben.

Dafür bin ich dankbar.

Und GottesSegen wurde von mir-in der Tat-von GS abgeleitet.

So nun zu meinen pfälzer Sprach und Lesekenntnissen-als echter Pfälzerjunge konnte ich alles-mit Hilfe meiner Lesebrille-verstehen.;)

Dafür-im Allgemeinen-lassen meine Rechtschreibkünste zuwünschen übrig.
Da bitte ich drum-nicht zu sehr mit mir ins Gericht zugehen-ich kanns halt nicht besser.

Ich möchte mich noch einmal für die nette Begrüßung und dem Intresse an alle Dank sagen.

Dies ist auch zum Erstenmal-dass ich einem Forum beiwohne-b.z.w. Kontakt habe.

Lieben Gruß an euch

GottesSegen (alias Jürgen;))
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin jürgen,

schönen dank für die Erklärung.:cool:


Das erstmal sollte immer schön sein.....:p :p :p :p :p :p :p :p

elektriker-2000
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Hallo herzlich wilkommen

Allzeit gute Fahrt
 
GottesSegen

GottesSegen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Nichts zu Danken,

wenn das Erstemal gut ist-muß/sollte das Zweitemal nicht schlechter werden.;)

Es war ja nur ein kleiner Einblick zu meiner Person-ein großes aktuelles Geheimniss habe ich ja noch.;)

lg jürgen
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020

hallo jürgen

da war ja noch die Frage von Ron nach dem Typ deines Moppeds oder ist das das große aktuelle Geheimnis:eek: :eek: :eek:

GottesSegen schrieb:
Es war ja nur ein kleiner Einblick zu meiner Person-ein großes aktuelles Geheimniss habe ich ja noch.;)

lg jürgen

elektriker-2000


 
GottesSegen

GottesSegen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
elektriker-2000 schrieb:
hallo jürgen

da war ja noch die Frage von Ron nach dem Typ deines Moppeds oder ist das das große aktuelle Geheimnis:eek: :eek: :eek:




elektriker-2000













Ok ich werde mein Geheimnis lüften-auch wenn ich gesteinigt werde von der Allgemeinheit.:rolleyes:

Ich habe mir ein normales Motorrad gekauft.
Die Gs ist gebraucht.
R1150GS Bauj.2002 titansilber 18800 km.
Nun kommts- ich habe die GS seit einer Woche-dabei habe ich nicht mal den A-Schein.
Den ich gerade mache und stehe erstmal vor der Theorie. Ich habe noch nie ein Motorrad gefahren.
Das ist das Geheimniss.
Ich werde aber in der Fahrschule dann auf einer GS ausgebildet.
Ich sah eine GS und habe mich sofort und total in den Tpy/Aussehen eines Bikes verliebt.
Eine Gs ist für mich ein wunderschönes Motorrad.
Da ich überhaupt keine Erfahrung habe-suchte ich Leute die Erfahrung haben.
Ein Forum ist ideal für mich zum nachlesen und lernen.
Das ich zu so nette Leute komme ist eben ein Sahnestückchen noch dazu.

lg:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Jürgen,

.....und wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...

das macht hier aber keiner;) .

Viel spaß mit der GS und viel Glück bei deiner Prüfung und sag uns Bescheid wenn du bestanden hast und die ersten Erfahrungen gesammelt wurden.

gruß

elektriker-2000
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Jürgen.

Herzlich willkommen hier im Forum! Für Deine bevorstehenden Prüfungen drücke ich Dir die Daumen.

Ein Geheimnis brauchst Du daraus nicht zu machen. Ich sag nur: Respekt! :)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Jürgen!

Irgendwie bist du schon ein bisschen schräg drauf:) , aber das macht dich auch wieder sympathisch.
Kaufst dir ein affenscharfes Mopped und darfst es (noch) nicht mal fahren.
Aber chappeau - lebe deine Träume und behalte dein Gottvertrauen.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Berlin

Werner
 
GottesSegen

GottesSegen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
elektriker-2000 schrieb:
moin moin Jürgen,

.....und wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...

das macht hier aber keiner;) .

Viel spaß mit der GS und viel Glück bei deiner Prüfung und sag uns Bescheid wenn du bestanden hast und die ersten Erfahrungen gesammelt wurden.

gruß

elektriker-2000
Morgen Elektriker 2000-
ich bedanke mich für das Glück das du mir wünschst. Ich denke es wird mir gelingen im Frühjahr den A-schein zuhaben-mit diesem Glück und bissel Beistand bin ich guter Dinge.
Bescheid sagen ist eine Ehrensache für mich-bei den netten Leuten hier.:)
 
GottesSegen

GottesSegen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Wolfgang schrieb:
Hallo Jürgen.

Herzlich willkommen hier im Forum! Für Deine bevorstehenden Prüfungen drücke ich Dir die Daumen.

Ein Geheimnis brauchst Du daraus nicht zu machen. Ich sag nur: Respekt! :)
Hallo Wolfgang-
ich danke auch dir für deine Herzlichenkeit.
Respekt ist ein Wort das zu mir passt-respektvoller Umgang seinem Gegegüber-finde ich sehr schön.
Ich muß sagen-neben dem Bike- habe ich hier mit dem Forum und den Leuten auch einen Volltreffer gelandet.

Dir immer eine gute Fahrt Wolfgang-mit dem selben Schutz den ich bislang genossen habe im Leben.

lg jürgen:)
 
Thema:

An alle einen netten Gruß

An alle einen netten Gruß - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben