An alle Münsterländer

Diskutiere An alle Münsterländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Münsterländer GS' ler, ich plane für 2008 ein Tour ins Münsterland und bin auf der Suche nach Interessanten Dingen die man besichtigen...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Hallo Münsterländer GS' ler,

ich plane für 2008 ein Tour ins Münsterland und bin auf der Suche nach Interessanten Dingen die man besichtigen könnte. Ausgangspunkt für die Tour soll die Bikers Farm in Dülmen Buldern sein. Für viele Geheimtipps wäre ich Euch dankbar.

Gruß Ingo
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo Biting,

es kommt sicherlich darauf an was du für interessen hast, aber zu empfehlen sind sicherlich die verschiedensten Schlösser und Burgen im Münsterland. Einen kleinen Einblick kann dir vielleicht schon mal diese Seite bringen.
http://www.funkempfang.de/radtouren/radtouren/muensterland2004.htm

Ansonsten haben wir viele gemütliche Motorradtreffs, Rock und PopMuseum in Gronau und einfach vieles mehr.
Ich wünsche dir viel spass beim zusammenstellen deiner Route und deiner Tour.

Gruß, Popeye
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Münsterlandtour 2008

Hallo Popeye,

da ich nicht alleine unterwegs sein werde, muss ich auch ein wenig auf die Interessen der Gruppe achten. Der Tipp war schon ganz gut, Danke dafür:).
Ich denke mir, das z. B. Museen mit dem Schwerpunkt auf Technik oder ähnliches Interessant wären. Also für weitere Tipps bin ich/sind wir dankbar.

Ingo
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Tour ins Münsterland

Hallo Münsterländer GS' ler,

ich plane für 2008 ein Tour ins Münsterland und bin auf der Suche nach Interessanten Dingen die man besichtigen könnte. Ausgangspunkt für die Tour soll die Bikers Farm in Dülmen Buldern sein. Für viele Geheimtipps wäre ich Euch dankbar.

Gruß Ingo
1. Vorsicht, viele Trecker und unberechenbare Radfahrer, letztere besonders bei Sonnenschein.
2. Kreis Borken und Coesfeld, viiiiieeele Blitzer, auch hinterher-Blitzer.
3. Gib mal rechtzeitig Laut, wann, dann kann man besser aktuelle Tipps geben.
Gruß
Harald
 
KlausGS

KlausGS

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
46
Ort
Steinhagen
Modell
R1200GS
Hallo Ingo,

was sehr Schönes: Schloß Nordkirchen
was Interessantes: Motorradmuseum Ibbenbühren
Kaffee und Kuchen: Burg Hülshoff bei Havixbeck
unbedingt machen (wenn Zeit): Tour zum Möhnesee

Viel Spaß
Klaus
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Münsterland Tour 2008

Danke:),

wer noch weitere Tipps hat bitte melden


Ingo
 
emsbike

emsbike

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
10
Ort
48
Modell
r1200gs
Unsere einzigen Serpentinen im Kreis Steinfurt befinden sich in Lienen Holperdorf. Auf der Hälfte des Weges befindet sich ein Ausflugslokal im bayrischen Stil (Malepatus) mit zünftiger Haxe zu coolen Preisen. Wunderbare Motoradstrecken im Teutoburger Wald.
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Moin Ingo,
als bei oder in Bad Iburg gibt's ein Oltimer-Museum, hab ich mal gelesen, die sollen auch Moppeds haben. Schau mal ins Web.
Gruß
Harald
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hi Ingo,
"emsbike" hat recht, Malepatus ist wirklich klasse. war selbst schon da, allerding auf Schusters Rappen, jede menge Biker ind weitere gut gelaunte Menschengruppen.
Aber: bei gutem Wetter, besonders an Sonn- und Feiertagen ist die Bude gerammelt voll, drinnen wie draußen! passend planen ...
Gruß
Harald
 
Thema:

An alle Münsterländer

An alle Münsterländer - Ähnliche Themen

  • Münsterland

    Münsterland: Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Grüße aus dem Münsterland...

    Grüße aus dem Münsterland...: ...habe mir vor kurzem eine G650GS zugelegt und steige wieder ins Mopedfahren ein ;-)
  • Gruß aus dem schönen Münsterland

    Gruß aus dem schönen Münsterland: Moin zusammen, seit letztem November bin ich nun stolzer Besitzer ein BMW R 1250 GS Adventure. Umstieg von KTM nach fast 20 Jahren. Freue mich auf...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Münsterland

    Münsterland: Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Grüße aus dem Münsterland...

    Grüße aus dem Münsterland...: ...habe mir vor kurzem eine G650GS zugelegt und steige wieder ins Mopedfahren ein ;-)
  • Gruß aus dem schönen Münsterland

    Gruß aus dem schönen Münsterland: Moin zusammen, seit letztem November bin ich nun stolzer Besitzer ein BMW R 1250 GS Adventure. Umstieg von KTM nach fast 20 Jahren. Freue mich auf...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

    Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
  • Oben