An die Profis!!

Diskutiere An die Profis!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seit gestern musste ich feststellen dass meine HP2 im Stand schlecht läuft. Das ist noch nicht alles, wenn ich schnell Gas gebe gibt es heftige...
A

Andreasmc

X-Moderator
Themenstarter
Modell
BMW
Seit gestern musste ich feststellen dass meine HP2 im Stand schlecht läuft.
Das ist noch nicht alles, wenn ich schnell Gas gebe gibt es heftige Zündaussetzer. Aber nur wenn der Motor ganz warm ist!!!!!
Zündkerzen BOSCH, aber nach dem Kerzenbild zu urteilen sind die in Ordnung...

Jemand eine Idee?
Gruß Andreas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Seit gestern musste ich feststellen dass meine HP2 im Stand schlecht läuft.
Das ist noch nicht alles, wenn ich schnell Gas gebe gibt es heftige Zündaussetzer. Aber nur wenn der Motor ganz warm ist!!!!!
Zündkerzen BOSCH, aber nach dem Kerzenbild zu urteilen sind die in Ordnung...

Jemand eine Idee?
ja, es sind die Zündkerzen Andreas, wie immer. NGK rein und du hast wieder deine alte HP

A

Andreasmc

X-Moderator
Themenstarter
Modell
BMW
Die Zündkerzen sind erst 10000km drinn, bisher hatte ich nie Probleme damit.
Meint ihr echt das es "nur" die Zündkerzen sind?

Werde morgen gleich mal neue reinschrauben.

Gruß Andreas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
bie mir warens nicht mal 5000km und nimm ja die NGK, die Bosch taugen nix und werden von BMW auch nicht mehr verbaut

A

Andreasmc

X-Moderator
Themenstarter
Modell
BMW
Fehler gefunden....
Es sind nicht die BOSCHzündkerzen sondern es ist der Zünkerzenspulenstecker!!! Dieser kleiner Stecker hat innen drei Kontakte und dort war ein Kontakt gebrochen...

Gruß Andreas

A

Andreasmc

X-Moderator
Themenstarter
Modell
BMW
Reparatur erledigt......die Stecker gibt es als Teilesatz für 12 Euro...

Jetzt läft sie wieder wie geschmiert. Und das trotz Bosch-Kerzen:p

Gruß Andreas

Thema:

An die Profis!!

An die Profis!! - Ähnliche Themen

• Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf

Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf: Hallo liebe GS Gemeinde, ich bin vor 6 Monaten von meiner GS1200 (2016) auf eine RT1250 umgestiegen. Grund war vor allem das ich das Teil trotz...
  • Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!

Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!: Guten Abend zusammen. Krankheitsbedingt kommen wir dieses Jahr nicht vor Oktober in den Urlaub. Für die Seealpen wird es da schon wieder zu spät...
  • Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;)

Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;): Moin werte Gemeinde, wollte heute meiner Q etwas gutes tun und habe neue Zündkerzen eingebaut. Als ich die alten entfernt habe, dachte ich als...
  • Ein neuer braucht Hilfe von den Profis

Ein neuer braucht Hilfe von den Profis: Ich hole meine 2014'er LC am Freitag ab. Vollausstattung. Soll ich das Navi mitkaufen? Ich nutze ein Iphone 5S Kann ich das koppeln? Im Helm habe...
  • Frage an die (Auspuff) Profis

Frage an die (Auspuff) Profis: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Endschalldämpfer (original BMW) für meine GS 1200 (Ez 2005) gekauft. Dieser ist von einen BMW...
  • Frage an die (Auspuff) Profis - Ähnliche Themen

• Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf

Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf: Hallo liebe GS Gemeinde, ich bin vor 6 Monaten von meiner GS1200 (2016) auf eine RT1250 umgestiegen. Grund war vor allem das ich das Teil trotz...
  • Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!

Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!: Guten Abend zusammen. Krankheitsbedingt kommen wir dieses Jahr nicht vor Oktober in den Urlaub. Für die Seealpen wird es da schon wieder zu spät...
  • Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;)

Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;): Moin werte Gemeinde, wollte heute meiner Q etwas gutes tun und habe neue Zündkerzen eingebaut. Als ich die alten entfernt habe, dachte ich als...
  • Ein neuer braucht Hilfe von den Profis

Ein neuer braucht Hilfe von den Profis: Ich hole meine 2014'er LC am Freitag ab. Vollausstattung. Soll ich das Navi mitkaufen? Ich nutze ein Iphone 5S Kann ich das koppeln? Im Helm habe...
  • Frage an die (Auspuff) Profis

Frage an die (Auspuff) Profis: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Endschalldämpfer (original BMW) für meine GS 1200 (Ez 2005) gekauft. Dieser ist von einen BMW...
  • Oben