An einem ruhigen Tag auf der AB...

Diskutiere An einem ruhigen Tag auf der AB... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=R3mFsxRSZuM&feature=related Alter Schwede meine persönliche Horrorvorstellung
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad


Alter Schwede meine persönliche Horrorvorstellung
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
:eek:da bin ich ja beim zuschauen schon zusammengezuckt...

;):cool:
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
... buhhh da kuckt man in der Landschaft rum und dann dass :eek:.
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Und nun stellt euch mal vor ihr eiert da gerade mit der Kuh lang und peng kommt ein Jeep geflogen..
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Das ist das Selbe wie wenn man vorm Fernseher gerade beim einschlafen ist und und die Stehlampe daneben fällt einem voll auf den Kopf. Aber man staunt immer wieder, wie wenig Geschwindigkeit manche brauch um die Kontrolle zu verlieren.
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
puh bin ich grad erschrocken:eek: jetz bin ich wieder wach...is ja ech heftig:(

lg Ben
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
alter schwede,
na da lobe ich mir doch unseren westwall in der mitte der bahn. :eek:

doppelte leitplanken, oder wie bei uns, wo seit ein paar jahren verstärkt auf betonmauern zurückgegriffen wird.
........zwei betonwände, in der mitte voller erde und pflanzen, halt wie so überdimensionale, endlos lange pflanzkübel. :rolleyes:

nix ist unmöglich, aber da braucht es im regelfall schon ein panzer um da durchzukommen.
 
El Pico

El Pico

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Solch Begegnung wünscht man keinem, heftig :eek:!

Doch gehört nicht selten zum Alltag auf unseren AB`s; sah das erst dieses Woche wieder mit einem LKW! Da haben wieder mal die guten alten Planken ganze Arbeit geleistet! Wenn wir sie auch häufig nicht leiden mögen :rolleyes:!
 
B

Baumbart

Gast
alter schwede,
na da lobe ich mir doch unseren westwall in der mitte der bahn. :eek:

doppelte leitplanken, oder wie bei uns, wo seit ein paar jahren verstärkt auf betonmauern zurückgegriffen wird.
........zwei betonwände, in der mitte voller erde und pflanzen, halt wie so überdimensionale, endlos lange pflanzkübel.
wobei es Leute gibt die sagen dass Betonmauern eher scheise sind weil sie die Energie des Aufpralls nicht dämpfen (sich nicht verformen) sondern als Sprungschanze wirken. Erleben möchte ich beides nicht. :eek:
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
wobei es Leute gibt die sagen dass Betonmauern eher scheise sind weil sie die Energie des Aufpralls nicht dämpfen (sich nicht verformen) sondern als Sprungschanze wirken. Erleben möchte ich beides nicht. :eek:

Ja so wie der angeflogen kam, könnte ich mit vorstellen, dass der auch über die Betonmauer (Sprungschanze) drüber geflogen wäre.
Das war schon heftig.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Bei uns in der Eche hat es vor Jahren einen Motorradfahre erwischt. Der PKW Fahrer der ihm entgegen kam wollte den Sender am Radio einstellen und fährt in den Hügel am linken Straßenrand. Das umstürzende Auto hat den Motorradfahre unter sich begraben und seine Frau die hinter ihm fuhr musste zusehen! Der PKW Fahrer hatte nur leichte Verletzungen.
 
Thema:

An einem ruhigen Tag auf der AB...

An einem ruhigen Tag auf der AB... - Ähnliche Themen

  • [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc

    [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc: Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit GS und Zelt in Richtung Mont Blanc. Der Plan ist, nach einer Übernachtung in der Nähe von Annecy...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(

    Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(: moinen in dieser Runde ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein "Dicke" klappert. :p In Schlangenlinie fahrend...
  • Das Sauerland soll ruhiger werden.

    Das Sauerland soll ruhiger werden.: Jetzt drehen die total durch. Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll...
  • ins ruhige Friaul

    ins ruhige Friaul: Motorradherz was willst du mehr, es ist Hochsommer im August und man sieht in den 3 Tagen knappe 20 Motorradfahrer aus Deutschland und wenn...
  • ins ruhige Friaul - Ähnliche Themen

  • [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc

    [Tipps gesucht] Ruhige Campingplätze rund um den Mont Blanc: Hallo, ich starte in den nächsten Tagen mit GS und Zelt in Richtung Mont Blanc. Der Plan ist, nach einer Übernachtung in der Nähe von Annecy...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(

    Rennkuh rennt nicht mehr ruhig :(: moinen in dieser Runde ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein "Dicke" klappert. :p In Schlangenlinie fahrend...
  • Das Sauerland soll ruhiger werden.

    Das Sauerland soll ruhiger werden.: Jetzt drehen die total durch. Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll...
  • ins ruhige Friaul

    ins ruhige Friaul: Motorradherz was willst du mehr, es ist Hochsommer im August und man sieht in den 3 Tagen knappe 20 Motorradfahrer aus Deutschland und wenn...
  • Oben