Anakee 2 mit 1500 km Laufleistung

Diskutiere Anakee 2 mit 1500 km Laufleistung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Mahlzeit, ich hatte auf meiner neuen ADV den Anakee 2 als Erstausstattung drauf und habe diesen nach der Einfahrphase - also nach 1500 km - durch...
H

hanwel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2011
Mahlzeit,

ich hatte auf meiner neuen ADV den Anakee 2 als Erstausstattung drauf und habe diesen nach der Einfahrphase - also nach 1500 km - durch den CTA ersetzt.
Demnach habe ich einen Satz Anakee 2 abzugeben. 1500 km sehr sachte gefahren und noch fast wie neu.

Ich hätte gerne 150 €, Versand zahle ich.

H

hanwel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2011
Ok, wie wärs mit 120 €?
Gerne auch zum Abholen in Blieskastel.

Thema:

Anakee 2 mit 1500 km Laufleistung

Anakee 2 mit 1500 km Laufleistung - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung

Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung: Ich brauche für meine F700GS demnächst einen neuen Hinterreifen. Z.Zt. habe ich den Anakee 3 drauf. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure: Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Laufleistung 910 km Hinterrad: 170/60 R17 72V DOT 2320 Profiltiefe 11 mm Vorderrad: 120/70 R19 DOT 1120...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu: Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS

Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS: Hallo Ich verkaufe meine noch nicht gefahren Anakee Adventure Reifen für vorne & hinten Die Reifen stammen von einer neu gekauften R1250GS...
  • Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung

Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung: Ich brauche für meine F700GS demnächst einen neuen Hinterreifen. Z.Zt. habe ich den Anakee 3 drauf. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure: Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure Laufleistung 910 km Hinterrad: 170/60 R17 72V DOT 2320 Profiltiefe 11 mm Vorderrad: 120/70 R19 DOT 1120...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu: Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS

Michelin Anakee Adventure Vorder.-u.Hinterreifen neu für R1250GS: Hallo Ich verkaufe meine noch nicht gefahren Anakee Adventure Reifen für vorne & hinten Die Reifen stammen von einer neu gekauften R1250GS...
  • Oben