Suche Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002

Diskutiere Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Leute, wollte mal wissen ob mir jemand ein paar Teile zu verkaufen hat. - Hanschutz - Motorsturzbügel - Akrapovic Endtopf Vielleicht habt...
D

Davidmclane

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
69
Ort
89290 Obenhausen
Modell
1150 GS Adventure
Servus Leute,
wollte mal wissen ob mir jemand ein paar Teile zu verkaufen hat.

- Hanschutz
- Motorsturzbügel
- Akrapovic Endtopf

Vielleicht habt Ihr etwas auf Lager?
Gruss
David
 
L

Lucky-Bogser

Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
91
Ort
Allgäu
Modell
R1150GS
Hallo,
ich hätte einen Satz Handschützer, die orginalen von BMW der rechte ist ganz leicht an der seite verkratzt. Weiterhin hätte ich noch einen schwarzen Tankschutzbügel von Sw Mototec.
Gruß Lucky -Bogser
 
D

Davidmclane

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
69
Ort
89290 Obenhausen
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Lucky, hast vielleicht ein Bild wo der verbaut ist oder wo man ihn sehen kann? Ist der mit allen Schrauben komplett?
Was willst denn für die Teile?
P.S. Ich suche einen Sturzbügel der über die Zylinder geht.

Gruss
David
 
L

Lucky-Bogser

Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
91
Ort
Allgäu
Modell
R1150GS
Hi David,
hab heute früh ganz verpeilt das du eine Adventure hast. Da passt der Tankschutzbügel gar nicht weil größerer Tank. Den passenden Motorschutzbügel dazu hab ich noch an meiner verbaut und ist nicht zu verkaufen.
Wegen den Handprotektoren schicke ich dir eine Privat Nachricht.

Gruß Lucky-Bogser
 
Thema:

Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002

Anbauteile für eine 1150 GS Adventure Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Scheinwerfer für 1200 GS inkl. Anbauteilen und Scheibe

    Suche Scheinwerfer für 1200 GS inkl. Anbauteilen und Scheibe: Hallo zusammen, suche für einen Umbau eine komplette Scheinwerfereinheit inkl. Scheibe eine GS 1200 oder auch ADV. Einfach mal anbieten was Ihr...
  • Welche Schrauben verbaut BMW? Welche für Anbauteile?

    Welche Schrauben verbaut BMW? Welche für Anbauteile?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine 1250er auszurüsten und wenn ich schonmal anfange Anbauteile anzuschrauben möchte ich es direkt richtig machen...
  • Erledigt Anbauteile für DOHC, BJ 2011

    Anbauteile für DOHC, BJ 2011: 1. Hinterradabdeckung 2. Zylinderschutz Siehe Bilder. Versand innerhalb der Schweiz oder nach Deutschland bei meinem nächsten Aufenthalt dort...
  • Erledigt Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS

    Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS: Hallo Zusammen mir gefallen die Komponenten von Ilmberger sehr gut - möchte gerne meine GS um einige Komponenten ergänzen. Da diverse...
  • Anzugsmomente für Motor und Anbauteile R 1250 GS

    Anzugsmomente für Motor und Anbauteile R 1250 GS: ​Hallo, mir ist jetzt eine Liste mit den wichtigsten Anzugsmomenten rund um den Motor und den Anbauteilen für die R 1250 GS /ADV in die Hände...
  • Anzugsmomente für Motor und Anbauteile R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Scheinwerfer für 1200 GS inkl. Anbauteilen und Scheibe

    Suche Scheinwerfer für 1200 GS inkl. Anbauteilen und Scheibe: Hallo zusammen, suche für einen Umbau eine komplette Scheinwerfereinheit inkl. Scheibe eine GS 1200 oder auch ADV. Einfach mal anbieten was Ihr...
  • Welche Schrauben verbaut BMW? Welche für Anbauteile?

    Welche Schrauben verbaut BMW? Welche für Anbauteile?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine 1250er auszurüsten und wenn ich schonmal anfange Anbauteile anzuschrauben möchte ich es direkt richtig machen...
  • Erledigt Anbauteile für DOHC, BJ 2011

    Anbauteile für DOHC, BJ 2011: 1. Hinterradabdeckung 2. Zylinderschutz Siehe Bilder. Versand innerhalb der Schweiz oder nach Deutschland bei meinem nächsten Aufenthalt dort...
  • Erledigt Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS

    Ilmberger Anbauteile für meine R1250GS: Hallo Zusammen mir gefallen die Komponenten von Ilmberger sehr gut - möchte gerne meine GS um einige Komponenten ergänzen. Da diverse...
  • Anzugsmomente für Motor und Anbauteile R 1250 GS

    Anzugsmomente für Motor und Anbauteile R 1250 GS: ​Hallo, mir ist jetzt eine Liste mit den wichtigsten Anzugsmomenten rund um den Motor und den Anbauteilen für die R 1250 GS /ADV in die Hände...
  • Oben