Anderen Bremssattel?

Diskutiere Anderen Bremssattel? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin gemeinde, ich hab mal eine frage an die spezielisten hier unter den 1150ern. gibt es eine möglichkeit andere bremssattel (oder -sättel :o:o...
grummi

grummi

Themenstarter
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
moin gemeinde,

ich hab mal eine frage an die spezielisten hier unter den 1150ern.

gibt es eine möglichkeit andere bremssattel (oder -sättel :o:o -- einfach bremszangen!!) vorn zu montieren?
sollten in etwa 2-3mm weniger richtung radseite haben - dafür dürfen sie zur aussenseite gerne bis zu 5mm mehr haben.
schön wäre es, wenn mir meine nabe erhalten bliebe ;).
zum tüv muss ich sowieso wegen, diverser anderer eintragungen. das ist also nicht das problem.
gibt es unterschiede zwischen den bremszangen bei den 1150ern ohne und mit abs??
ich bin für jeden tipp dankbar!!!

grüße edgar

Thema:

Anderen Bremssattel?

Anderen Bremssattel? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 / 1250 GS LC Bremssattel Gold

1200 / 1250 GS LC Bremssattel Gold: Verkaufe 2x Bremssattel vorne ,Hayes, und 1x Bremsattel hinten ,Brembo. passend auf 1200 und 1250 GS LC In neuwertigem Zustand bei 800km gegen...
  • Maße Distanzblock Bremssattel hinten zur Entlüftung

Maße Distanzblock Bremssattel hinten zur Entlüftung: Hallo zusammen, zum Wechseln der Bremsflüssigkeit meiner 2003er müssten ja die Bremsbeläge raus sowie der Bremssattel blockiert werden, bevor der...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne

BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen Bremssattel von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Bremssattel passt auch zur BMW F 650 GS...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Bremssattel zerlegen und zusammenbauen

Bremssattel zerlegen und zusammenbauen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj. 2000 mit ABSII (also den Brembosätteln vorne). Wie viele von euch habe die...
  • Bremssattel zerlegen und zusammenbauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 / 1250 GS LC Bremssattel Gold

1200 / 1250 GS LC Bremssattel Gold: Verkaufe 2x Bremssattel vorne ,Hayes, und 1x Bremsattel hinten ,Brembo. passend auf 1200 und 1250 GS LC In neuwertigem Zustand bei 800km gegen...
  • Maße Distanzblock Bremssattel hinten zur Entlüftung

Maße Distanzblock Bremssattel hinten zur Entlüftung: Hallo zusammen, zum Wechseln der Bremsflüssigkeit meiner 2003er müssten ja die Bremsbeläge raus sowie der Bremssattel blockiert werden, bevor der...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne

BMW F 650 GS und Dakar - Bremssattel vorne: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen Bremssattel von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Der Bremssattel passt auch zur BMW F 650 GS...
  • Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011

Suche Drehmoment für Bremssattel hinten 1200gs Dohc Baujahr 2011: Hi Grad beim HAG Ölwechsel und habe das WHB vergessen! Wie hoch ist das Drehmoment der beiden Schrauben zur Befestigung des Bremssattels hinten...
  • Bremssattel zerlegen und zusammenbauen

Bremssattel zerlegen und zusammenbauen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj. 2000 mit ABSII (also den Brembosätteln vorne). Wie viele von euch habe die...
  • Oben