Anderen Bremssattel?

Diskutiere Anderen Bremssattel? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin gemeinde, ich hab mal eine frage an die spezielisten hier unter den 1150ern. gibt es eine möglichkeit andere bremssattel (oder -sättel :o:o...
grummi

grummi

Themenstarter
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
moin gemeinde,

ich hab mal eine frage an die spezielisten hier unter den 1150ern.

gibt es eine möglichkeit andere bremssattel (oder -sättel :o:o -- einfach bremszangen!!) vorn zu montieren?
sollten in etwa 2-3mm weniger richtung radseite haben - dafür dürfen sie zur aussenseite gerne bis zu 5mm mehr haben.
schön wäre es, wenn mir meine nabe erhalten bliebe ;).
zum tüv muss ich sowieso wegen, diverser anderer eintragungen. das ist also nicht das problem.
gibt es unterschiede zwischen den bremszangen bei den 1150ern ohne und mit abs??
ich bin für jeden tipp dankbar!!!

grüße edgar

Thema:

Anderen Bremssattel?

Anderen Bremssattel? - Ähnliche Themen

• Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • R1150GS Bremssattel Hinterachse - Ähnliche Themen

• Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Oben