anderes Rücklicht - Probleme mit CAN BUS?

Diskutiere anderes Rücklicht - Probleme mit CAN BUS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe schon beim Thema Heckumbau nach der Möglichkeit ein anderes Rücklicht (mit intregierter Kennzeichenbeleuchtung) einzubauen...
E

Esther

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
24
Ort
Soltau
Modell
F 650 GS twin
Hallo,

ich habe schon beim Thema Heckumbau nach der Möglichkeit ein anderes Rücklicht (mit
intregierter Kennzeichenbeleuchtung) einzubauen gefragt, jedoch keine Antwort bekommen
und versuche es jetzt mit einem neuen Thema.

Bei einem anderen BMW Händler konnte man mir auch keine Auskunft geben, ob das Rücklicht von R 1200 GS oder F 800 R mit dem CAN BUS funktioniert. Evtl. wäre es
möglich mit einem Widerstand oder mit einer Änderung der Programmierung. Es ist auch
möglich, dass es gar nicht geht.

Hat jemand so etwas schon gemacht - oder aber eine Idee, wo ich anrufen kann?

Viele Grüße
Esther
 
E

Esther

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
24
Ort
Soltau
Modell
F 650 GS twin
Hallo,

hat sich erledigt - ich behalte das originale Rücklicht.

Viele Grüße


Esther
 
Thema:

anderes Rücklicht - Probleme mit CAN BUS?

anderes Rücklicht - Probleme mit CAN BUS? - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • LED-Rücklicht verursacht Probleme

    LED-Rücklicht verursacht Probleme: Tschau Zum Thema LED und Widerstand ist hier schon viel geschrieben worden, dies weiss ich. Was ich aber nicht weiss, ist, ob mein Problem damit...
  • Probleme beim Anschluss des BMW-LED-Rücklichts

    Probleme beim Anschluss des BMW-LED-Rücklichts: Hallo Forum, ich habe mir aus der Bucht ein neues original BMW-Rücklicht (das mit dem zur Hälfte roten Einsatz) gekauft und beim Freundlichen...
  • Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update

    Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update: War vor ca. 3 Wochen beim Freundlichen bzgl. der Rückrufaktion (Hohlschraube-ABS,Befestigung d. Bremsleitungen,Software-Update).Alls ich die...
  • Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • LED-Rücklicht verursacht Probleme

    LED-Rücklicht verursacht Probleme: Tschau Zum Thema LED und Widerstand ist hier schon viel geschrieben worden, dies weiss ich. Was ich aber nicht weiss, ist, ob mein Problem damit...
  • Probleme beim Anschluss des BMW-LED-Rücklichts

    Probleme beim Anschluss des BMW-LED-Rücklichts: Hallo Forum, ich habe mir aus der Bucht ein neues original BMW-Rücklicht (das mit dem zur Hälfte roten Einsatz) gekauft und beim Freundlichen...
  • Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update

    Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update: War vor ca. 3 Wochen beim Freundlichen bzgl. der Rückrufaktion (Hohlschraube-ABS,Befestigung d. Bremsleitungen,Software-Update).Alls ich die...
  • Oben