anderes Werkzeugfach für 1150GS?

Diskutiere anderes Werkzeugfach für 1150GS? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, das Werkzeugfach für die 1150GS ist meiner Ansicht nach - leider - mit Aufnahmen für Werkzeug ausgestattet und somit wird eigentlich...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo,

das Werkzeugfach für die 1150GS ist meiner Ansicht nach - leider - mit Aufnahmen für Werkzeug ausgestattet und somit wird eigentlich viel Platz verschenkt.

Gib es irgend ein Wergzeugfach / eine Möglicjkeit, welche mehr Platz bietet, so dass man z.B. eine Wergzeugrolle wie bei den 2V-BMWs einsetzen und kann, um so den Platz sinvoller nutzen kann - auch um Wergzeug zu ergänzen etc?

Andreas
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die 1150er Adv. hat eine Werkzeugrolle unter der Sitzbank.

CU
Jonni
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
? Und das Werkzeugfach? genauso verschwenderisch und unpraktisch?

Andreas
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Kein Werkzeugfach vorhanden, da das Rahmenheck mit der einteiligen Sitzbank anders konstruiert wurde.

CU
Jonni
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
Werkzeugfach

Hallo,

das Werkzeugfach für die 1150GS ist meiner Ansicht nach - leider - mit Aufnahmen für Werkzeug ausgestattet und somit wird eigentlich viel Platz verschenkt.

Gib es irgend ein Wergzeugfach / eine Möglicjkeit, welche mehr Platz bietet, so dass man z.B. eine Wergzeugrolle wie bei den 2V-BMWs einsetzen und kann, um so den Platz sinvoller nutzen kann - auch um Wergzeug zu ergänzen etc?

Andreas
Hallo Andreas,
wäre es möglich die Batterie in das Werkzeugfach ein zubauen.:confused:
Gruß Kuhfillippi:stomp:
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
@ Kuhfillippi

deine Antwort übersteigt leider meine intellektuellen Möglichkeiten!

A.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo,

das Werkzeugfach für die 1150GS ist meiner Ansicht nach - leider - mit Aufnahmen für Werkzeug ausgestattet und somit wird eigentlich viel Platz verschenkt.

Gib es irgend ein Wergzeugfach / eine Möglicjkeit, welche mehr Platz bietet, so dass man z.B. eine Wergzeugrolle wie bei den 2V-BMWs einsetzen und kann, um so den Platz sinvoller nutzen kann - auch um Wergzeug zu ergänzen etc?

Andreas
moin,

da wirst du selbst aktiv werden müssen.
schneide den boden raus und modelliere dir selbst einen neuen unterkasten.

und wo du das gerade ansprichst:
ich glaube, ich sollte mir da auch mal gedanken machen ...
 
Thema:

anderes Werkzeugfach für 1150GS?

anderes Werkzeugfach für 1150GS? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Unterfahrschutz-Werkzeugfach für Yamaha Tenere 700 Rally Edition

    Unterfahrschutz-Werkzeugfach für Yamaha Tenere 700 Rally Edition: Verkauft
  • Erledigt Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar

    Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo, suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach Gruß Bernd
  • Suche Unbeschädigtes Werkzeugfach für die R 1100 GS

    Unbeschädigtes Werkzeugfach für die R 1100 GS: Hallo zusammen, da bei meinem Werkzeugfach der Rand, in den der Deckel eingehängt ist, schon ziemlich kaputt ist suche ich ein unbeschädigtes...
  • Erledigt Bordwekzeug mit Werkzeugfach für R 1100/850/1150 GS

    Bordwekzeug mit Werkzeugfach für R 1100/850/1150 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Bordwerkzeug mit Werkzeugfach für die 850er, 1100er und 1150er GSen an. Ich hätte gerne 55,-€ für alles...
  • Erledigt Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach

    Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach: Will sich einer von Euch von so einem Teil trennen? Dann bitte Info.
  • Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Unterfahrschutz-Werkzeugfach für Yamaha Tenere 700 Rally Edition

    Unterfahrschutz-Werkzeugfach für Yamaha Tenere 700 Rally Edition: Verkauft
  • Erledigt Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar

    Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo, suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach Gruß Bernd
  • Suche Unbeschädigtes Werkzeugfach für die R 1100 GS

    Unbeschädigtes Werkzeugfach für die R 1100 GS: Hallo zusammen, da bei meinem Werkzeugfach der Rand, in den der Deckel eingehängt ist, schon ziemlich kaputt ist suche ich ein unbeschädigtes...
  • Erledigt Bordwekzeug mit Werkzeugfach für R 1100/850/1150 GS

    Bordwekzeug mit Werkzeugfach für R 1100/850/1150 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Bordwerkzeug mit Werkzeugfach für die 850er, 1100er und 1150er GSen an. Ich hätte gerne 55,-€ für alles...
  • Erledigt Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach

    Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach: Will sich einer von Euch von so einem Teil trennen? Dann bitte Info.
  • Oben