Andy hat ne Schnapszahl...

Diskutiere Andy hat ne Schnapszahl... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile...
B

BoGSer-Rüde

Gast
...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile einigermaßen überstanden).

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch, Wallace
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Wallace,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Befinde mich momentan noch bis 9.1.08 in Reha in Bad Kissingen (seit 7.12.07)und antworte daher erst jetzt :o.Es wird langsam besser , aber man braucht Geduld. Es geht sehr langsam vorwärts.Aber im Frühjahr hoffe ich wieder GSeln zu können. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start für 2008.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Andy,

dann wünsch ich Dir in der Reha den gewünschten Erfolg, ich kann gut mitfühlen. Lass Dich nicht unterkriegen, ich bin der beste Beweis dafür, dass GS-Fahren nach Bandscheiben-OP funktioniert! Ich wünsch Dir von Herzen eine gute und schnelle Genesung, einen guten Rutsch und hoffentlich eine baldige gemeinsame Moped-Tour!

Viele Grüße, Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Andy,

wegen weihnachtlicher PC-Abstinenz nun auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

Grüße

Volker
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Herzlichen Gückwunsch und alles Gute :)
 
Thema:

Andy hat ne Schnapszahl...

Andy hat ne Schnapszahl... - Ähnliche Themen

  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Erledigt Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2

    Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2: Hallo ! Ich biete die beiden Zweiventil- Boxer Bände von Andy Schwietzer in tadellosem Zustand an. Ich verkaufe meine BMW Büchersammlung nach und...
  • Es ist geschafft - Schnapszahl

    Es ist geschafft - Schnapszahl: Servus Gemeinde, habe vorletztes Wochenende die erste 6 Stellige Schnapszahl auf den Kilometerzähler gebannt (siehe Bild - was hoffentlich im...
  • Andy Ross Run 2005

    Andy Ross Run 2005: Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
  • Andy Ross Run 2005 - Ähnliche Themen

  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Erledigt Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2

    Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2: Hallo ! Ich biete die beiden Zweiventil- Boxer Bände von Andy Schwietzer in tadellosem Zustand an. Ich verkaufe meine BMW Büchersammlung nach und...
  • Es ist geschafft - Schnapszahl

    Es ist geschafft - Schnapszahl: Servus Gemeinde, habe vorletztes Wochenende die erste 6 Stellige Schnapszahl auf den Kilometerzähler gebannt (siehe Bild - was hoffentlich im...
  • Andy Ross Run 2005

    Andy Ross Run 2005: Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
  • Oben