radi
Themenstarter
Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link poste www.andyrossrun.org). Ca. 90 Meilen (145 km) in einer Gruppe von knapp 1000 Bikern - der Hammer! Meiner Schätzung nach waren 98% Harleys (was sonst hier in den USA), eine Handvoll Japaner und sage und schreibe 2 BMW - natürlich eine 12GS (meine!) und eine R1200C, die dann auch wie der Zufall so will direkt neben mir geparkt hat. Ich meine, nicht, dass ich mir derzeit so ein Bastelmoped zulegen würde, aber der SOUND der Harleys! Sapperlot, als dann mal alle zusammen die Mopeds angelassen haben, da war ganz schön was los. Und ich musste nach Drehzahlmesser und nicht nach Gehör schalten, weil ich meine Q leider vor lauter Harleys nicht mehr gehört habe.... Die Zolipei und die Feuerwehr (die Axt Men) haben die Strassen an Ampeln und Stopschildern freigesperrt, also war freie Fahrt angesagt. Eine schöne Erfahrung, bin nächstes Jahr wieder dabei.
Grüssle
Radi
ps: Ich hoffe, ich habe die Bilder jetzt nicht doppelt angehängt -wenn ja, Mods, bitte die Hälfte löschen...
Grüssle
Radi
ps: Ich hoffe, ich habe die Bilder jetzt nicht doppelt angehängt -wenn ja, Mods, bitte die Hälfte löschen...