Andy Ross Run 2005

Diskutiere Andy Ross Run 2005 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
radi

radi

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
29
Ort
Ferndale, MI / USA
Modell
R1200GS
Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link poste www.andyrossrun.org). Ca. 90 Meilen (145 km) in einer Gruppe von knapp 1000 Bikern - der Hammer! Meiner Schätzung nach waren 98% Harleys (was sonst hier in den USA), eine Handvoll Japaner und sage und schreibe 2 BMW - natürlich eine 12GS (meine!) und eine R1200C, die dann auch wie der Zufall so will direkt neben mir geparkt hat. Ich meine, nicht, dass ich mir derzeit so ein Bastelmoped zulegen würde, aber der SOUND der Harleys! Sapperlot, als dann mal alle zusammen die Mopeds angelassen haben, da war ganz schön was los. Und ich musste nach Drehzahlmesser und nicht nach Gehör schalten, weil ich meine Q leider vor lauter Harleys nicht mehr gehört habe.... Die Zolipei und die Feuerwehr (die Axt Men) haben die Strassen an Ampeln und Stopschildern freigesperrt, also war freie Fahrt angesagt. Eine schöne Erfahrung, bin nächstes Jahr wieder dabei.

Grüssle

Radi
ps: Ich hoffe, ich habe die Bilder jetzt nicht doppelt angehängt -wenn ja, Mods, bitte die Hälfte löschen...
 
Thema:

Andy Ross Run 2005

Andy Ross Run 2005 - Ähnliche Themen

  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Erledigt Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter

    Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter: Servus und guten Tag, ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen neuen Fahrer für meine BMW R1150GS zu finden. Sie ist seit 2014 in meinem...
  • Dyno run

    Dyno run: I was not happy with the power delivery of my engine. Valves and ignition, sparkplugs all were tiptop. So, looking at the Bings. Stationairy and...
  • Erledigt Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2

    Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2: Hallo ! Ich biete die beiden Zweiventil- Boxer Bände von Andy Schwietzer in tadellosem Zustand an. Ich verkaufe meine BMW Büchersammlung nach und...
  • Andy hat ne Schnapszahl...

    Andy hat ne Schnapszahl...: ...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile...
  • Andy hat ne Schnapszahl... - Ähnliche Themen

  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Erledigt Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter

    Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter: Servus und guten Tag, ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen neuen Fahrer für meine BMW R1150GS zu finden. Sie ist seit 2014 in meinem...
  • Dyno run

    Dyno run: I was not happy with the power delivery of my engine. Valves and ignition, sparkplugs all were tiptop. So, looking at the Bings. Stationairy and...
  • Erledigt Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2

    Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2: Hallo ! Ich biete die beiden Zweiventil- Boxer Bände von Andy Schwietzer in tadellosem Zustand an. Ich verkaufe meine BMW Büchersammlung nach und...
  • Andy hat ne Schnapszahl...

    Andy hat ne Schnapszahl...: ...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile...
  • Oben