Angebote löschen

Diskutiere Angebote löschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)? Grüsse Markus
S

simon-markus

Gast
Hallo,
wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)?
Grüsse
Markus

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Gar nicht. Du kannst Deine eigenen Beiträge nur editieren und
z. B. den Text überschreiben. Aber kein Problem: nerv' mich ruhig. :twisted:
Kurze PN (am besten mit Link zum Beitrag genügt).

Gruß Ron

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Jo! Hat "Schwuppdiwupp" gemacht!

Gruß Ron

Thema:

Angebote löschen

Angebote löschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Erledigt KURVENTRAINIG HARZRING 11.06.2021; kurzfristiges Angebot!

KURVENTRAINIG HARZRING 11.06.2021; kurzfristiges Angebot!: Ich habe noch zwei eine Karten für ein Kurventraining am Harzring / Zweirad Akademie abzugeben. jeweils eine für den 11. Juni 2021, ( Der Sa, 12...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech in Angebot

Sitzbank Touratech in Angebot: Verkaufe eine Touratech / Kahedo Sitzbank (nur Fahrersitz) da ich nun eine andere habe. Ich selbst war recht zufrieden doch war sie mir zu hoch...
  • Tomtom Rider 50 Angebot 229 €

Tomtom Rider 50 Angebot 229 €: Hallo, Zur Zeit gibt es dieses Angebot bei Tante Louise. Denke mal ist ein guter Preis . Gruß
  • Wie Seriös ist dieses Angebot?

Wie Seriös ist dieses Angebot?: Moin, Nein, ich möchte keine (neue) Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Chip Tuning am Boxer eröffnen. Ich bin mir auch bewust, das das...
  • Wie Seriös ist dieses Angebot? - Ähnliche Themen

• Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Erledigt KURVENTRAINIG HARZRING 11.06.2021; kurzfristiges Angebot!

KURVENTRAINIG HARZRING 11.06.2021; kurzfristiges Angebot!: Ich habe noch zwei eine Karten für ein Kurventraining am Harzring / Zweirad Akademie abzugeben. jeweils eine für den 11. Juni 2021, ( Der Sa, 12...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech in Angebot

Sitzbank Touratech in Angebot: Verkaufe eine Touratech / Kahedo Sitzbank (nur Fahrersitz) da ich nun eine andere habe. Ich selbst war recht zufrieden doch war sie mir zu hoch...
  • Tomtom Rider 50 Angebot 229 €

Tomtom Rider 50 Angebot 229 €: Hallo, Zur Zeit gibt es dieses Angebot bei Tante Louise. Denke mal ist ein guter Preis . Gruß
  • Wie Seriös ist dieses Angebot?

Wie Seriös ist dieses Angebot?: Moin, Nein, ich möchte keine (neue) Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Chip Tuning am Boxer eröffnen. Ich bin mir auch bewust, das das...
  • Oben