Angebote löschen

Diskutiere Angebote löschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)? Grüsse Markus
S

simon-markus

Gast
Hallo,
wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)?
Grüsse
Markus

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Gar nicht. Du kannst Deine eigenen Beiträge nur editieren und
z. B. den Text überschreiben. Aber kein Problem: nerv' mich ruhig. :twisted:
Kurze PN (am besten mit Link zum Beitrag genügt).

Gruß Ron

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Jo! Hat "Schwuppdiwupp" gemacht!

Gruß Ron

Thema:

Angebote löschen

Angebote löschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Erledigt Biete R1200 GS (LC)

Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Erledigt Biete R1200 GS (LC)

Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Oben