Angebote löschen

Diskutiere Angebote löschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)? Grüsse Markus
S

simon-markus

Gast
Hallo,
wie kann ich den ein Angebot von mir löschen (ohne die Moderatoren mit emails zu nerven)?
Grüsse
Markus

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Gar nicht. Du kannst Deine eigenen Beiträge nur editieren und
z. B. den Text überschreiben. Aber kein Problem: nerv' mich ruhig. :twisted:
Kurze PN (am besten mit Link zum Beitrag genügt).

Gruß Ron

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Jo! Hat "Schwuppdiwupp" gemacht!

Gruß Ron

Thema:

Angebote löschen

Angebote löschen - Ähnliche Themen

• Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen: Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
  • Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein? - Ähnliche Themen

• Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen

Angebote Werksangehörige Kleinanzeigen: Hallo wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem Kauf einer gebrauchten GS ende September 2023 mit Laufleistung 7000km. Als Beispiel mal...
  • Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Oben