Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung

Diskutiere Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ein Bekannter von mir verkauft seinen Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung. Ich hatte ihn selber...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir verkauft seinen Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung. Ich hatte ihn selber einige Male in Gebrauch, er ist klasse. Läuft ganz brav hinterher. Lässt sich wegen der Wippen klasse auch alleine beladen.

Der Anhänger ist zusätzlich mit Stützrad, Abstellstützen und Deichselbox ausgestattet. Nachträglich wurden beide Standschienen mit Wippen versehen.

Erstzulassung Juni 2009, 1. Hand
Ort: 65760 Eschborn

Preis: VB 1.250€
Kontakt: jedimaster@gmx.de
 

Anhänge

Thema:

Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung

Anhänger Stema MT 851 BS2 für 2 Motorräder mit 100 Km/h Zulassung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Anhänger Stema 01

    Anhänger Stema 01: Hi, biete hiermit meinen Anhänger an wo ich auch unter anderen meine Moppeds transportiert habe. Dazu muss man aber die Heckklappe demontieren die...
  • Erledigt Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

    Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

    Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anhänger Stema MT750

    Anhänger Stema MT750: Hallo zusammen, biete guten 2er Hänger von Stema (MT 750) an. Inkl. separater Auffahrrampe (breiter und stabiler) und Vorderradwippe...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Anhänger Stema 01

    Anhänger Stema 01: Hi, biete hiermit meinen Anhänger an wo ich auch unter anderen meine Moppeds transportiert habe. Dazu muss man aber die Heckklappe demontieren die...
  • Erledigt Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

    Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung

    Stema Motorradanhänger mit 100Km/h Zulassung: Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte seinen Stema Anhänger mit 100km/h Zulassung verkaufen. Er wird zum Vorzugspreis hier im Forum für VB...
  • Oben