Anhänger

Diskutiere Anhänger im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; @all ich suche einen Kastenanhänger nach möglichkeit gebremst.-1200kg oder ein altes Wohnwagen fahrgestell 1(Achser) Ich möchte mir einen...
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
@all ich suche einen Kastenanhänger nach möglichkeit gebremst.-1200kg
oder ein altes Wohnwagen fahrgestell 1(Achser)
Ich möchte mir einen Motorradanhänger bauen....für 3 Kühe

:) Ich wünsch Euch allen eine Sturzfreie Saison 2007:)

hixtert

hixtert

baumschubser schrieb:
@all ich suche einen Kastenanhänger nach möglichkeit gebremst.-1200kg
oder ein altes Wohnwagen fahrgestell 1(Achser)
Ich möchte mir einen Motorradanhänger bauen....für 3 Kühe

:) Ich wünsch Euch allen eine Sturzfreie Saison 2007:)
Lass dir ein Wohnwagenfahrgestell empfehlen. Die sind Dank der Gesamtlänge sehr spurstabil und dank hydraulischer Dämpfer und Auflaufbremse 100km/h-tauglich. Als Hersteller "Baumschubser" in den Fahrzeugpapieren stehen zu haben, hat auch was:cool:

Thema:

Anhänger

Anhänger - Ähnliche Themen

• Suche Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten

Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten: Hallo, wir suchen für o.g. Zeitraum noch einen Anhänger mit zgG 750kg zur Miete im Großraum Stuttgart. Wenn jemand einen übrig hat gerne per PN...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger von Unsinn

Motorrad-Anhänger von Unsinn: Festpreis: 500,-- € Ich verkaufe meinen Motorradanhänger: Unsinn UNI M 1300 kg - gebremst 3060x1550 Bj: 2011 Der Hänger bekommt aktuell keinen...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar - Ähnliche Themen

• Suche Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten

Anhänger für zwei Motorräder im Großraum Stuttgart vom 19.-27.09 zur Mieten: Hallo, wir suchen für o.g. Zeitraum noch einen Anhänger mit zgG 750kg zur Miete im Großraum Stuttgart. Wenn jemand einen übrig hat gerne per PN...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger von Unsinn

Motorrad-Anhänger von Unsinn: Festpreis: 500,-- € Ich verkaufe meinen Motorradanhänger: Unsinn UNI M 1300 kg - gebremst 3060x1550 Bj: 2011 Der Hänger bekommt aktuell keinen...
  • Erledigt Multi Falt Trailer

Multi Falt Trailer: Ich biete einen Multi-Falt-Trailer für ein Motorrad in sehr gutem Zustand. Diesen habe ich vor einigen Tagen von einem Forumsmitglied gekauft...
  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Oben