Anhänger

Diskutiere Anhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich werde im Frühjahr meinen Anhänger(Privat) ca 1 Jahr alt verkaufen, das Teil ist klasse, leicht und hat 100 km/h Zulassung gehen 2 große oder 3...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich werde im Frühjahr meinen Anhänger(Privat) ca 1 Jahr alt verkaufen, das Teil ist klasse, leicht und hat 100 km/h Zulassung
gehen 2 große oder 3 kleine Moppeds rein
Durchfahrtsbreite ca 1,6m mein neues Gespann hat leider 1,7 m

der Anhänger hat neu ca 2700 € gekostet, gebe ihn für 1900 ab
0171 9990370
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
1xhp + 2xXCh

Hi Udo,

gehen da 1 hp und 2 G650XCh rein?

Gruß
Frätzi
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Udo, wie ist denn der Abstand der "Spurrillen" zueinander (Mitte zu Mitte), wie lang ist die Ladefläche und wie breit? Tät mir schon gut gefallen .....
Gruß
Frätzi
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Udo, wie ist denn der Abstand der "Spurrillen" zueinander (Mitte zu Mitte), wie lang ist die Ladefläche und wie breit? Tät mir schon gut gefallen .....
Gruß
Frätzi
muß ich mal genau messen, innen hat er glaub ich 1.68m und 2,50 länge, mann kann drin stehen müte ca 1,9 m hoch sein, den Abstand messe ich schnell mal...
also von der Außenwand bis mitte erster Schiene sind es 50cm, dann bis mitte 2. Schiene 40 cm
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hi Udo,
danke für die Messung. Wird leider für die drei Möps a weng zu eng...
Also kann ich Dir das Teil leider nicht abkaufen.
Wär es denn möglich den Hänger für Wochenend Einsätze, dann muß nur die hp mit, auch mal auszuleihen???
Gruß
Frätzi
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ja für 3 wird es eng, 2 sind ok

kein Problem, nur mußt du dann den Käufer fragen :)
aber ich leg mir ja wieder einen zu
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Udo, ich meinte eigentlich die Winterzeit als Leihzeit. Du wolltest den Hänger doch erst im Frühjahr verkaufen, oder???
Gruß
Frätzi
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich brauch ihn noch bis februar, kannst ihn mal haben kein problem
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Super! Werd dann einfach mal anrufen wenn mal wieder eine Softenduroaltmühltaltour ansteht. Mit Winterreifen bis dahin ist net ganz so des Wahre. Am besten Du kommst dann einfach mit :D:D
Gruß
Frätzi
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
warum nicht, aber jetzt gehts erst mal in die Wüste :)
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Da wünsch ich Dir natürlich viel Spaß !!
Und immer schön aufpassen, daß Du beim Pistenbrettern net zu viele Kamele platt machst :D:cool:
Gruß
Frätzi
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
so hab mir nun doch schneller einen neuen zu gelegt,
also der Anhänger kann sofort abgegeben werden, ist noch zugelassen
 
S

schoenegge

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
16
Hi Udo,

Ist der Hänger noch da?

Peter
 
S

schoenegge

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
16
Hi Udo,

Ist der Hänger noch da?

Peter
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ja, kannst mich anrufen

01719990370
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Udo, hallo Schoenegge,

seit ihr euch einig geworden oder ist der Hänger noch zu haben?

Gruß
Frätzi
 
Thema:

Anhänger

Anhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • Anhänger an Campervan - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger an Campervan

    Anhänger an Campervan: Hallo Zusammen, ich habe einen 6.4m langen Kastenwagen, an den ich gerne meinen Hänger mit der GS packen würde. Der Van hat hinten keine Fenster...
  • Oben