Anleitung für DWA / WS

Diskutiere Anleitung für DWA / WS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS - Gemeinde ! In meiner ADV ist eine super DWA / WS verbaut, die mir als erstes die Batterie platt gemacht hat und mich nun im Dunklen...
S

Spätzünder

Gast
Hallo GS - Gemeinde !

In meiner ADV ist eine super DWA / WS verbaut, die mir als erstes die Batterie platt gemacht hat und mich nun im Dunklen tappen lässt, wie sie richtig und was überhaupt aktiviert wird. Außerden konnte ich bisher in Erfahrung bringen, dass div Funktionen programmiert werden können / sollten / müssen. Der :lol: möchte das natürlich lieber gerne selbst machen. Ich denke aber, dass kann man als Anwender auch selbst. Leider habe ich beim Kauf keinerlei Unterlagen dazu erhalten.

Frage: Kann mir jemand bez. einer Bedienungsanleitung / Programmieranletung als Kopie weiterhelfen ? :?:

Baujahr ist 2002 und DWA / WS sind im Schein eingetragen, ergo wahrscheinlich ab Werk eingebaut. Das Ding ist schön kompakt auf einem Grundträger auf dem Luftfilterkasten montiert. Ich habe echt schon darüber nachgedacht, das ganze Gedöns komplett auszubauen und wieder austragen zu lassen. Für die Abschreckung von Gelegenheitsdieben reicht meiner Meinung nach auch das bisher beim anderen Mopped benutzte Bremsscheibenschloss. Profis klauen das Mopped auch trotz aufwendiger Elektronik und DWA, wenn sie es unbeding haben wollen.


Vielen Dank schon mal und ...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
DWA Betriebsanleitung

Moin.

Mangels weiterer Details gehe ich mal davon aus, dass es sich um die
original DWA von BMW handelt.
Die Anleitung, die ich zu meiner 02er Adventure dazu erhalten habe, hat die Best. Nr. 01 29 9 799 331. Wundert mich, dass Du die nicht bei Deinem :-) erhalten kannst.
Programmieren kannst Du uebrigens 3 Grundeinstellungen, und noch ein
paar Sonderfunktionen.
Die evtl. am haeufigsten gebrauchte waere die Ausschaltung des Tons (Alarm vor Krankenhaeusern). Taste A der Fernbedienung druecken, bis die LED leuchtet. Gleich darauf den Motor ausschalten. Alarmanlage wie ueblich scharf schalten.
Das Anmelden zusaetzlicher Transponder kann uebrigens nicht mit der Anleitung gemacht werden, da solltest DU auf den :-) zurueckgreifen.

Gruss, Dirk
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Spätzünder schrieb:
Frage: Kann mir jemand bez. einer Bedienungsanleitung / Programmieranletung als Kopie weiterhelfen ? :?:
Vielen Dank schon mal und ...
Nein, aber ich kann dir das Orginal zuschicken . mail mir deine Adresse...

Die Funktion war bei meiner GSA einwandfrei, bei eingeschaltener DWA hält die 19AH-Batterie ohne Nachladen etwa 2 Monate.....
 
Thema:

Anleitung für DWA / WS

Anleitung für DWA / WS - Ähnliche Themen

  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

    Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Erledigt Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag

    Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag: Biete das Buch für die BMW R1200GS LC an , sehr anschaulich und bebildert . Kostet 39;- regulär im Buchhandel.Ich hätte gerne 25,- inkl Versand...
  • Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen

    Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen: R1200GS bis 2017 : SAMMLUNG der Threads mit Videos zur Anleitung / Montage etc. weitere Links für die R1250GS Auspuff Einbauanleitung...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage

    SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage: Die Sammlung kann gerne ergänzt werden falls ihr noch weitere Videos oder Anleitungen findet die andere interessieren könnte würde ich mich über...
  • Suche Anleitung für DWA 6

    Suche Anleitung für DWA 6: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung für die Alarmanlage DWA 6 auf Deutsch. Ich habe die Anleitung auf Französisch, ich könnte bei Interesse...
  • Suche Anleitung für DWA 6 - Ähnliche Themen

  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

    Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Erledigt Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag

    Buch / Rep. Anleitung für R1200GS / ADV MO-Verlag: Biete das Buch für die BMW R1200GS LC an , sehr anschaulich und bebildert . Kostet 39;- regulär im Buchhandel.Ich hätte gerne 25,- inkl Versand...
  • Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen

    Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen: R1200GS bis 2017 : SAMMLUNG der Threads mit Videos zur Anleitung / Montage etc. weitere Links für die R1250GS Auspuff Einbauanleitung...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage

    SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage: Die Sammlung kann gerne ergänzt werden falls ihr noch weitere Videos oder Anleitungen findet die andere interessieren könnte würde ich mich über...
  • Suche Anleitung für DWA 6

    Suche Anleitung für DWA 6: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung für die Alarmanlage DWA 6 auf Deutsch. Ich habe die Anleitung auf Französisch, ich könnte bei Interesse...
  • Oben