Ansbacher/Nürnberger GS-Fahrer

Diskutiere Ansbacher/Nürnberger GS-Fahrer im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo, gibt es im Nürnberger oder Ansbacher Raum einen GS Stammtisch oder GS Fahrer die mal Lust auf ein Treffen bzw. kennenlernen haben.:cool...
Q

QHirte

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
8
Ort
91560 Heilsbronn
Modell
R 1200 GS / 07
hallo,
gibt es im Nürnberger oder Ansbacher Raum einen GS Stammtisch oder GS Fahrer die mal Lust auf ein Treffen bzw. kennenlernen haben.:cool:

Der QHirte
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Durchaus

hallo,
gibt es im Nürnberger oder Ansbacher Raum einen GS Stammtisch oder GS Fahrer die mal Lust auf ein Treffen bzw. kennenlernen haben.:cool:
Der QHirte
Wenns nicht nur GS sondern generell Boxer sein koenne, waere da z.B. www.franken-chapter.de
Naechster Stammtisch vorr. am 30. Maerz in Wilhermsdorf.

Gruss, Dirk
 
Q

QHirte

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
8
Ort
91560 Heilsbronn
Modell
R 1200 GS / 07
hey dirk,
hört sich gut an. wenn es die zeit erlaubt schaue ich mal am 30.3. vorbei. danke für die info.
bikergrüsse QHirte
 
Q

QHirte

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
8
Ort
91560 Heilsbronn
Modell
R 1200 GS / 07
Hey Dirk,
wo trefft ihr euch da in wihlmersdorf und welche uhrzeit? Auf der Homepage finde ich keine wegbeschreibung bzw. adresse.
bikergrüsse QHirte
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Siehe Franken-Chapter -> Forum

Hey Dirk,
wo trefft ihr euch da in wihlmersdorf und welche uhrzeit? Auf der Homepage finde ich keine wegbeschreibung bzw. adresse.
bikergrüsse QHirte
Ist erst noch in der Organisationsphase, siehe im Forum auf der Webseite (wollte hier keine Links zu anderen Foren reinhaengen..) ;-)

Gruss, Dirk
 
Thema:

Ansbacher/Nürnberger GS-Fahrer

Ansbacher/Nürnberger GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!

    Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Versand des Tanks beim letzten Versuch Probleme hatte, nun nur noch für Abholer. Der Tank ist ohne Beulen und...
  • Hallo aus dem Landkreis Ansbach

    Hallo aus dem Landkreis Ansbach: Hallo aus dem Landkreis Ansbach, lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und hab jetzt endlich meine R1200 GS. Freu mich schon auf den...
  • Servus aus Ansbach, Mittelfranken

    Servus aus Ansbach, Mittelfranken: Hab schon fleißig im Forum gestöbert. Seit Mitte Dezember 2018 hab ich eine GS 1200 ADV Bj 2015. Konnte krankheitsbedingt keine Probefahrt nachen...
  • Erneut Anschlag in Ansbach bei Nürnberg

    Erneut Anschlag in Ansbach bei Nürnberg: Anschlag in Ansbach: Zwölf Menschen verletzt durch Bombe in Ansbach | ZEIT ONLINE Was ist nur los? Wann bekommen die Behörden das in den Griff...
  • Amoklauf in Tiefenthal (LK Ansbach): mehrere Tote

    Amoklauf in Tiefenthal (LK Ansbach): mehrere Tote: Soeben im Radio als Eilmeldung und als Tweet: https://twitter.com/SPIEGEL_EIL/status/619440391423700992 Näheres weiß man noch nicht.
  • Amoklauf in Tiefenthal (LK Ansbach): mehrere Tote - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!

    Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Versand des Tanks beim letzten Versuch Probleme hatte, nun nur noch für Abholer. Der Tank ist ohne Beulen und...
  • Hallo aus dem Landkreis Ansbach

    Hallo aus dem Landkreis Ansbach: Hallo aus dem Landkreis Ansbach, lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und hab jetzt endlich meine R1200 GS. Freu mich schon auf den...
  • Servus aus Ansbach, Mittelfranken

    Servus aus Ansbach, Mittelfranken: Hab schon fleißig im Forum gestöbert. Seit Mitte Dezember 2018 hab ich eine GS 1200 ADV Bj 2015. Konnte krankheitsbedingt keine Probefahrt nachen...
  • Erneut Anschlag in Ansbach bei Nürnberg

    Erneut Anschlag in Ansbach bei Nürnberg: Anschlag in Ansbach: Zwölf Menschen verletzt durch Bombe in Ansbach | ZEIT ONLINE Was ist nur los? Wann bekommen die Behörden das in den Griff...
  • Amoklauf in Tiefenthal (LK Ansbach): mehrere Tote

    Amoklauf in Tiefenthal (LK Ansbach): mehrere Tote: Soeben im Radio als Eilmeldung und als Tweet: https://twitter.com/SPIEGEL_EIL/status/619440391423700992 Näheres weiß man noch nicht.
  • Oben