Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter

Diskutiere Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, würde gerne an meine Baehr-Anlage ein Funkgerät anschließen. Da ich ungern diese horrenden Summen für die Kabel ausgeben möchte würde ich...
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo,

würde gerne an meine Baehr-Anlage ein Funkgerät anschließen. Da ich ungern diese horrenden Summen für die Kabel ausgeben möchte würde ich die selbst basteln.

Kennt jemand die Belegungen der folgende Kabelsätze:

AKF-03-02
AKS-03-00
PTT-01-01

Hat jemand die Kabel und könnte das vielleicht durchmessen?

Danke und Gruß

Claus
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Claus,

von Baehr gibt es auch eine Funkanlage (ich habe die Dista U), die paßt plug'n'play und ist in der Performance (wg. externer Antenne) den Handquetschen deutlich überlegen.
Die Kabel kenne ich jetzt nicht, aber die Steckerbelegungen von Baehr sollten Dir weiterhelfen:
Radio (Technische Tipps zum Radio und der baehr Kommunikationsanlagen an der K1200LT)
(ein bisschen scrollen, dann kommt die Universalschnittestelle)
Gruß
Dietmar
 
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo Dietmar,

danke für Deine HInweise. Die Handquetsche habe ich schon....

Denk Link hatte ich auch schon entdeckt, leider komme ich allein mit der INformation der Universalschnittstelle dort nciht auf die Verkabelung des Y-Adapters....

Vielleicht hat ja jemand diese AKF-03-02 und könnte das mal durch messen :)


Danke und Gruß
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Dann gehe doch systematisch vor:
Was willst Du womit verbinden -> die meisten Verbindungen dürften dann ziemlich schnell klar sein !
(sprich: Listen der Schnittstellen von Sender und Empfänger)
 
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo,

ja da bin ich mir nciht sicher. Rätsel wäre ja folgendes... die Universalschnittstelel hat auf Ihren 6 Polen:
1 Masse (GND)
6 Audio in links -
2 Audio in links +
3 Audio in rechts +
4 Audio in rechts -
5 Ausgabe Sprachsigna

Welche Signalleitung ist für die PPT Taste?
Wie werden die Ausgänge der Quetsche angeschlossen? Gibt es ja doch einige Möglichkeiten :)

Gruß
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Die PTT Taste dürfte nicht auf die Baehr Anlage gehen, sondern nur direkt auf die Quetsche.
Audio Ausgang der Quetsche z.B. auf 6/2 oder 3/4 der Baehr.
 
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Das ginge wahrscheinlich auch, aber wegend er Prioritätensteuerung etc. kann man das auch über die Anlage machen....

ACTIVE

Das ist der eigentlich gedachte Ansatz. Für Funk bräuchte man eigentlich diese Kabel. Und die größten Rätsel wirft das Y-Stück auf.
AKF-03-02 -> Y-Stück
AKS-03-00
PTT-01-01

Gruß
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ich hab die Kabel alle hier rumfliegen die Du aufgeführt hast.
Kannst de haben für nen schmalen Kurs wenn de willst.

Wenn ja, bitte PN
 
Thema:

Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter

Anschlüsse Baehr Kabel, Adapter - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Anschluß Baehr-Gegensprechanlage

    Anschluß Baehr-Gegensprechanlage: Hallo zusammen; ich möchte meine Baehr Gegensprechanlage an meine R1200GS anschließen und hätte dazu eine Frage. Ich würde dafür ein geschaltetes...
  • Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

    Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS: Hallo, ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die...
  • Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Anschluß Baehr-Gegensprechanlage

    Anschluß Baehr-Gegensprechanlage: Hallo zusammen; ich möchte meine Baehr Gegensprechanlage an meine R1200GS anschließen und hätte dazu eine Frage. Ich würde dafür ein geschaltetes...
  • Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

    Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS: Hallo, ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die...
  • Oben