Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

Diskutiere Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege Anschluss an Boxerfreunde und entsprechenden Stammtisch aus dem obigen Raum. Bin (leider) schon 51 und...
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Anschluss an Boxerfreunde und entsprechenden Stammtisch aus dem obigen Raum. Bin (leider) schon 51 und fahre jetzt seit einem Jahr eine 1100 GS. Wohnort ist Kraichtal.
In Eppingen-Rohrbach fiel mir mal eine ganze Gruppe GS´sen auf, gibts da vielleicht was in der Nähe?
Würde mich über Kontakte freuen.

Gruß Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Uwe,

wenn Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit schau doch mal bei der Tafelrunde rein.
Wir haben sogar jemanden aus Calw, Göppingen und einer aus Heidenheim hat sich auch schon mal gemeldet!
Ich denke aus dem Kraichgau Richtung Stuttgart ist es dann auch nicht weiter!

Also lass Dich mal sehen, im übrigen das nächste Treffen ist in Böblingen am 20.09.09 näheres im Thread GS-Tafelrunde!

Gruß
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Odenwald

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Anschluss an Boxerfreunde und entsprechenden Stammtisch aus dem obigen Raum. Bin (leider) schon 51 und fahre jetzt seit einem Jahr eine 1100 GS. Wohnort ist Kraichtal.
In Eppingen-Rohrbach fiel mir mal eine ganze Gruppe GS´sen auf, gibts da vielleicht was in der Nähe?
Würde mich über Kontakte freuen.

Gruß Uwe
Servus Uwe, Stammtisch ist hier nicht, leider wagt es keiner:rolleyes:,
aber für ne schöne Runde oder Ausfahrt bin ich immer zu haben.:cool:

Gruß Klaus , nicht weit von Dir :o
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Für ne Runde drehen bin ich auch zu haben,
wenn ich es Zeitig weiss!! :cool:
 
G

GS-Eyki

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Modell
1150 GS ADV
Karlsruhe

Hi ihr in der Ecke Karlsruhe hab seit einem Jahr ne ADV 1150 und hoffentlich treffen wir uns jetzt bald mal auf ein Bier oder ne Runde auf dem Bock oder Basteln das macht zusammen mehr Spass - ist bestimmt mal interessant - also meldet euch mal und schreibt nicht nur lasst es einfach wahr werden.

LG - GS Eyki
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
@uwe

wieso bist du (leider) schon 51:confused::confused: sei doch stolz darauf!!!!

also stammtischvernarrt bin ich nicht sooooo. aber KA ist nicht so weit von HD und MA/LU. mann könnte sich zumindest mal auf ne ausfahrt treffen.

also - vorschläge?????
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Chris,
wie kannst Du das nur empfehlen?
Du weißt doch, dass es bei den Badenern viel lustiger ist als bei den Schwaben. :D :p;) (Ach ne, du weißt es ja nicht, warst ja nicht bei uns)

Hi Lewis,

ja, Schande über mich dass ich Euch unterschlagen habe. Wobei ich auch schon mit Euch zusammengehockt bin auf der Moonlight Ranch oder bei anderen diversen Treffen hier im Schwarzwald bzw. im Elsass.

Es soll auch KH-ler geben, die gerne mal zu den FRoSt-Statis kommen :D
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Ausfahrten

:DHallolo, wäre auch dabei:)

Das ergäbe die Quadratur der Q!;)

KA HD
MOS HN

Servus Marco, dann wirds doch noch was. Albatros war ja leider nich so:(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Eyki

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Modell
1150 GS ADV
Hi Marco

Na wie siehts aus - was machen die GS Fahrer um Heilbronn und Karlsruhe - habe seit Monaten keine Zeit mehr gehabt mich darum zu kümmern! Wenn du mal ne runde drehen willst meld dich einfach - gruß Eyki
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Wenn Du hart genug bist komm einfach mal vorbei.

Hoffentlich vertreiben wir den Kerl jetzt nicht gleich wieder.....

Die Boxerforum (Posting von Jojo) und der hier sind übrigens die gleichen.

http://www.bofcom.de/index.php?mk=Forum&Thread_id=4973&action=showThread#Posting1

Der einzige Unterschied: Die Jungs, die sich im Boxerforum anmelden müssen immer an den Untertisch, die anderen dürfen an den Obertisch. Aber meist sind die Tische rund....
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Jo und diesmal werden sogar ein paar Schwaben die Badenser aufmischen.

Antour:
17.15 Blaue Lagune A81 Ausfahrt Ilsfeld.
18.00 Ottilienberg erstes Aufeinandertreffen mit Badenser
19.00 Dem Lewis fragen was bei den Schwaben langweilig sein soll.
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Jo und diesmal werden sogar ein paar Schwaben die Badenser aufmischen.
Wir sind ein multikultureller Stammtisch, bei uns sind sogar Pfälzer und Harleyfahrer willkommen. Da kommts auf ein paar Schwobeseggl auch nicht mehr an.
 
T

TornAndy

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
6
Ort
"Metropolregion"
Modell
WollmilchsauQ &, LC4-Advent
Hallo Peter,

und sonstige Württemberger die es noch nicht wissen.:)

Es heißt nicht "Badenser" sondern Badener!

Ihr saget ja au "Heilbronner" ond net "Heilbronnser":p

Beste Grüße

Andy
 
Thema:

Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock

    Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock: Hallo Biker, ich weiß das es hier im Raum Rostock schlecht mit Biker Clubs oder Gruppen aussieht, aber vielleicht ergibt sich ja hier über das...
  • Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen

    Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen: Hallo, ich suche anschluss an einen stammtisch oder eine motorradclique im raum leonberg sindelfingen. wohne seit 2 jahren in der nähe von...
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock

    Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock: Hallo Biker, ich weiß das es hier im Raum Rostock schlecht mit Biker Clubs oder Gruppen aussieht, aber vielleicht ergibt sich ja hier über das...
  • Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen

    Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen: Hallo, ich suche anschluss an einen stammtisch oder eine motorradclique im raum leonberg sindelfingen. wohne seit 2 jahren in der nähe von...
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • Oben