Suche Anschlusskabel für Steckdose

Diskutiere Anschlusskabel für Steckdose im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für die 1100/1150 GS das Anschlusskabel für die originale Zusatzsteckdose oben bei den Armaturen. Das Kabel wird mit...
schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,

ich suche für die 1100/1150 GS das Anschlusskabel für die originale Zusatzsteckdose oben bei den Armaturen. Das Kabel wird mit T-Stück an die Steckdose beim Anlasser angeschlossen. Die Teilenummer ist 61132316114.
Reichen würde mir auch der Stecker zum Anschluss der oberen Steckdose mit einem kurzen Stückchen Kabel.
Ich würde mich über Angebote freuen.

Gruß Uwe

Thema:

Anschlusskabel für Steckdose

Anschlusskabel für Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Suche Motorrad Anschlusskabel für Garmin Zumo 210/220

Motorrad Anschlusskabel für Garmin Zumo 210/220: Vielleicht hat noch jemand eins übrig.Bitte nur org Garmin anbieten.
  • Biete Sonstiges Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.

Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.: Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie. Ich weiss nicht für welches Garmin der Halter passt, er war bei mir an dem Motorrad...
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player: Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Suche Motorrad Anschlusskabel für Garmin Zumo 210/220

Motorrad Anschlusskabel für Garmin Zumo 210/220: Vielleicht hat noch jemand eins übrig.Bitte nur org Garmin anbieten.
  • Biete Sonstiges Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.

Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.: Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie. Ich weiss nicht für welches Garmin der Halter passt, er war bei mir an dem Motorrad...
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player: Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
  • Oben