Answer Pro-Taper / Magura X-Line

Diskutiere Answer Pro-Taper / Magura X-Line im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem ich nun den Umbau meiner 92er GS auf die kleine Lampenmaske der G/S erfolgreich abschließen konnte, habe ich die sonnigen Tage der...
NicOL

NicOL

Themenstarter
Modell
R80GS
Hallo,

nachdem ich nun den Umbau meiner 92er GS auf die kleine Lampenmaske der G/S erfolgreich abschließen konnte, habe ich die sonnigen Tage der letzten Wochen genutzt und einige 100 Kilometer zurücklegen können.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der originale Lenker recht stark abgewinkelt/gekröpft ist und ich dadurch auf Dauer recht verkrampft dasitze. Auf meiner alten TT habe ich noch einen Answer Pro-Taper Lenker, der vergleichbar mit einem Magura X-Line ist. Dieser ist fast gerade und würde sich sicher gut machen. Aber ... (das musste ja auch hier wieder dabei sein) ... ist der Lenker nicht so hoch wie der orig. BMW-Lenker und selbst den habe ich schon mit 35er Erhöhungen montiert (bin 191 cm groß).

Kann ich nun zwei Erhöhungen verwenden (die 35er des originalen + eine 20er oder 30er im Adapter für 22 auf 28mm Lenker)?

Was habt Ihr noch so für Lösungen, Ideen? Welcher Lenker wäre noch zu empfehlen?

Thema:

Answer Pro-Taper / Magura X-Line

Answer Pro-Taper / Magura X-Line - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB

SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB: Verkaufe meinen Tankrucksack da ich ihn nicht mehr benötige, ist ca 6 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren, es wurde leidlich ein Loch gebohrt...
  • Biete Sonstiges Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,

Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,: Hallo, ich biete ein Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. mit selbstgebauter Halterung für den original Träger der R 1200 GS LC ADV, leichte...
  • Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem

Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem: Ich habe eine neue 1250 GS und ein BMW KommunikationSystem sowie ein iPhone 12 beide Geräte sind an der GS angemeldet wenn ein Anruf kommt kann...
  • Erledigt [reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

[reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Ich biete hier eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO TRIAL

SW-MOTECH PRO TRIAL: Neuwertiger Pro Trial Tankrucksack , Tankrucksack ist nur für eine große Wochenendtour genutzt worden . Inclusive Versand und Original Rechnung...
  • SW-MOTECH PRO TRIAL - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB

SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB: Verkaufe meinen Tankrucksack da ich ihn nicht mehr benötige, ist ca 6 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren, es wurde leidlich ein Loch gebohrt...
  • Biete Sonstiges Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,

Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,: Hallo, ich biete ein Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. mit selbstgebauter Halterung für den original Träger der R 1200 GS LC ADV, leichte...
  • Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem

Probleme TFT iPhone 12 Pro und BMW Kommunikationssystem: Ich habe eine neue 1250 GS und ein BMW KommunikationSystem sowie ein iPhone 12 beide Geräte sind an der GS angemeldet wenn ein Anruf kommt kann...
  • Erledigt [reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

[reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Ich biete hier eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO TRIAL

SW-MOTECH PRO TRIAL: Neuwertiger Pro Trial Tankrucksack , Tankrucksack ist nur für eine große Wochenendtour genutzt worden . Inclusive Versand und Original Rechnung...
  • Oben