Answer Pro-Taper / Magura X-Line

Diskutiere Answer Pro-Taper / Magura X-Line im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem ich nun den Umbau meiner 92er GS auf die kleine Lampenmaske der G/S erfolgreich abschließen konnte, habe ich die sonnigen Tage der...
NicOL

NicOL

Themenstarter
Modell
R80GS
Hallo,

nachdem ich nun den Umbau meiner 92er GS auf die kleine Lampenmaske der G/S erfolgreich abschließen konnte, habe ich die sonnigen Tage der letzten Wochen genutzt und einige 100 Kilometer zurücklegen können.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der originale Lenker recht stark abgewinkelt/gekröpft ist und ich dadurch auf Dauer recht verkrampft dasitze. Auf meiner alten TT habe ich noch einen Answer Pro-Taper Lenker, der vergleichbar mit einem Magura X-Line ist. Dieser ist fast gerade und würde sich sicher gut machen. Aber ... (das musste ja auch hier wieder dabei sein) ... ist der Lenker nicht so hoch wie der orig. BMW-Lenker und selbst den habe ich schon mit 35er Erhöhungen montiert (bin 191 cm groß).

Kann ich nun zwei Erhöhungen verwenden (die 35er des originalen + eine 20er oder 30er im Adapter für 22 auf 28mm Lenker)?

Was habt Ihr noch so für Lösungen, Ideen? Welcher Lenker wäre noch zu empfehlen?

Thema:

Answer Pro-Taper / Magura X-Line

Answer Pro-Taper / Magura X-Line - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech pro City

SW Motech pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Erledigt SW MOTECH Pro City

SW MOTECH Pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Pro Pocket

SW Motech Pro Pocket: Ich biete eine neue SW Motech Zusatztasche Pro Pocket an. Die handliche Tasche passt perfekt auf den Tankrucksack oder jede andere Tasche mit...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • SW Motech PRO Tankring für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech pro City

SW Motech pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Erledigt SW MOTECH Pro City

SW MOTECH Pro City: Ich verkaufe einen sehr wenig genutzten Tankrucksack SW MOTECH Pro City,mit passendem Tankring für eine 1200GS K25 DOHC ,2011,in einem sehr guten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Pro Pocket

SW Motech Pro Pocket: Ich biete eine neue SW Motech Zusatztasche Pro Pocket an. Die handliche Tasche passt perfekt auf den Tankrucksack oder jede andere Tasche mit...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Oben