Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze

Diskutiere Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Moderatoren/Admins. Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, automatisch die Dauer-Schenkelklopfer umzuwandeln? Ich denke da an so lustige...
V

Vidar

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
61
Hallo Moderatoren/Admins.

Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, automatisch die Dauer-Schenkelklopfer umzuwandeln?

Ich denke da an so lustige, noch nie gehörte Ausdrücke wie:

- Dose / Dosen (PKW)
- Dosenfahrer (Autofahrer)
- Euronen / Teuro (Euro)
- Kuh / Q / Kälbchen (BMW, die vermeintlich immer noch keinen Paralever hat...)

und noch weitere, kaum noch auszuhaltende "Witzchen".

Zum Einen würde sich die Lesbarkeit/Qualität verbessern, zum Anderen muß man nicht dauernd am Verstand der Komiker zweifeln :D:D:D

Frohes Pfingstfest
Vidar
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.884
Ort
77743 Neuried
Modell
R1200GS-lc, Mod.j.2017
Viiidaaar:eek:,

Schenkelklopfer ???????? :D

Du hälst das für Scherze, Spaß, Komik:confused:,


Das sind Fachausdrücke für die manche hier einen VHS - Kurs (mindestens 2 Silvester:D) belegt haben und ohne deren Kenntnis ich mich nie :rolleyes: in diesen erlauchten Kreis hereingetraut hätte:o - und jetzt kommst Du .....:cool:


Frohe Pfingsten zurück:):):) und vergiss den (:-) nicht :D:D:D
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
549
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
was habt ihr denn getrunken oder geraucht, will ich auch...:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
solche Beiträge setzen wir mit auf die Liste, oder? Genau wie seine Signatur ;)

Gruß

frank

welche meinst Du denn? Frohes Pfingsten? Sag bloß Du hast nichts gebacken und geschmückt um die Pfingststimmung voll zu genießen...

Achja, der Heilige Geist hat die Zusammenarbeit in der Dreifaltigkeit gekündigt, Gott und Jesus waren aber nicht zu einer Stellungnahme bereit... :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Fragezeichen..

welche meinst Du denn? Frohes Pfingsten? Sag bloß Du hast nichts gebacken und geschmückt um die Pfingststimmung voll zu genießen...

Achja, der Heilige Geist hat die Zusammenarbeit in der Dreifaltigkeit gekündigt, Gott und Jesus waren aber nicht zu einer Stellungnahme bereit... :D:D:D
...bei mir zählt nur die Stellung:eek:...und Geist aus der Flasche:cool: bzw. Weingeist....:rolleyes::eek::D:D:D
 
B

Baumbart

Gast
genau, sorgt mal endlich dafür dass hier sachliche Wikipediasprech einkehrt. immer diese unsachlichen Unworte. primitiv.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
8.776
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
man braucht sich den Beitrag nur bis hierhin ansehen um festzustellen,
daß die Phrasen oder leeren Sprüche unter den Beiträgen auch überflüssig sind.
Ganz unlustig wird es wenn einer was verkaufen will, was keiner haben will,
dann steht da max. ein Schups oder ein Schmunzelgesicht und darunter der elendige ätzende Zweizeiler der schon beim 2. Male nicht mehr lustig ist und das teilweise 20 mal hintereinander.
Alles rauslöschen und verbieten, spart Nerven, Plattenplatz und Traffic und beschleunigt den Seitenaufbau.
Gruß
 
B

Baumbart

Gast
es gibt übrigens plusgute Anleitungen zur Vereinfachung und Versachlichung der Sprach, kann man ja zur Forumsregel machen :cool:
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
572
Ort
Hunsrück
Modell
KTM 1050 Adventure
Ob mit oder ohne Paralever, solange meine Kuh zwei Euter hat, bleibt sie auch eine Kuh! :D
Da mit Paralever halt ohne Gummi...
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
was soll er denn beheben? Dachte der ist zur allgemeinen Belustigung... :D:D
Ja macht doch nix! Anstatt hier nur über die "Fachausdrück" zu mecken sollte besser ein Wörterbuch verfasst werden um den vielen Fremdfabrikatfahrern hier endlich den Einblick zu gewähren der ihnen gebührt!:rolleyes::D

Etwar so!

Kardan-----------Keine schwarzen Finger beim Hinterradausbau
Kuh--------------Nütliches Haustier oder Fahrzeug
Bock(Anderes Moped)----------Stinkt
USW.;)
 
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
114
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Also ich bin dafür, dass jeder Beitrag zunächst einmal auf Sinnhaftigkeit und den "added value" bewertet wird. Falls der Beitrag dann grundsätzlich geeignet erscheint, um dieses Forum zu bereichern, erfolgt das Redigieren inklusive des Befreiens von 'lustigen' Ausdrücken. :cool:

Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Also ich bin dafür, dass jeder Beitrag zunächst einmal auf Sinnhaftigkeit und den "added value" bewertet wird. Falls der Beitrag dann grundsätzlich geeignet erscheint, um dieses Forum zu bereichern, erfolgt das Redigieren inklusive des Befreiens von 'lustigen' Ausdrücken. :cool:

Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber?
aber das wird doch schon gemacht, wir haben doch schon über 20.000 Moderatoren, und einzelne Chefmoderatoren... :p:D
 
Thema:

Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze

Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze - Ähnliche Themen

  • Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!

    Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!: Gruß Othello
  • kommentarlose Löschung

    kommentarlose Löschung: Hallo Mods, ich vermisse ein kürzlich eingestelltes Bild von mir, ok, war jetzt kein Echt-Foto, sondern ein Gag mit dem Drachen (also mir) auf...
  • Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

    Antrag auf hundertjährigen Forumskalender: Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die...
  • Löschung von Beiträgen

    Löschung von Beiträgen: Ich finde es schon seltsam, dass Beiträge ohne Hinweis einfach so gelöscht werden. Zum Beispiel: Biete/Verkauf 1200 Gs (h atte ich 2x eine beitrag...
  • Löschung von Beiträgen - Ähnliche Themen

  • Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!

    Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!: Gruß Othello
  • kommentarlose Löschung

    kommentarlose Löschung: Hallo Mods, ich vermisse ein kürzlich eingestelltes Bild von mir, ok, war jetzt kein Echt-Foto, sondern ein Gag mit dem Drachen (also mir) auf...
  • Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

    Antrag auf hundertjährigen Forumskalender: Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die...
  • Löschung von Beiträgen

    Löschung von Beiträgen: Ich finde es schon seltsam, dass Beiträge ohne Hinweis einfach so gelöscht werden. Zum Beispiel: Biete/Verkauf 1200 Gs (h atte ich 2x eine beitrag...
  • Oben