Anzeigen spinnen

Diskutiere Anzeigen spinnen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein veblüffendes Phänomen: bei ca. 120 km/h fängt der Tacho an zu flattern, die gelbeWarung geht ab...
W

wamboooo

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich ein veblüffendes Phänomen:

bei ca. 120 km/h fängt der Tacho an zu flattern, die gelbeWarung geht ab und zu an und aus, dabei werden im Display alle Symbloe angezeigt und Heute Früh ist nach diesem Spiel die Tank- und Themperaturanzeigen weg gewesen!
Bin dann lansamer gefahren, dann war der Tacho und die Warnlampe wieder OK, aber die Tank- und Themperaturanzeigen blieben weg.

Erst nach Stop mit Aus und An war alles wieder gut.

Das ganze kommt leider nur ab und zu, was jedoch gleich bleibt ist, dass es immer Morgens bei Kälte (die haben wir ja seit einigen Tagen) passiert.

Hat jemand eine Idee??

Gruß
Herri

B

Baumbart

Gast
Batterie oder Kombiinstrument. Würde erst mal ne neue Batterie probieren.

W

wamboooo

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
Hallo Hartmut,

Batterie ist top, die Kiste springt super an.

Dann werd ich wohl mal zum :) gehen müssen, hab noch ein paar Monate "Gebrauchtgerätegarantie". Mal sehen was der meint.

Danke und Gruß
Herri

Johanniter69

Johanniter69

Modell
R1200GS ADV
Hallo

bei 2 meiner Kollegen war das auch ......zumindest hat es so angefangen. Irgendwann war der Kardan kaputt

angeblich sitzen dort hinten irgendwo Sensoren ..und der Abrieb des Kardans bringt die zum spinnen

ABER : hab ich nur vom Hörensagen !!!

Thema:

Anzeigen spinnen

Anzeigen spinnen - Ähnliche Themen

• Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Erledigt Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED)

Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED): Hallo in dei Runde Habe noch einen neuen, ungebrauchten Hallgeber zu verkaufen. Es handelt sich um dieses Produkt: Hallgeber Q-TECH für...
  • Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen)

Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen): Ich habe im Base Camp- Manual gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kollege hat mir ein GPX (meine es sei Galimoto) geschickt. Diese konnte...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS - Ähnliche Themen

• Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
  • Erledigt Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED)

Ersatz Hallgeber inkl. Timing Anzeige (LED): Hallo in dei Runde Habe noch einen neuen, ungebrauchten Hallgeber zu verkaufen. Es handelt sich um dieses Produkt: Hallgeber Q-TECH für...
  • Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen)

Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen): Ich habe im Base Camp- Manual gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kollege hat mir ein GPX (meine es sei Galimoto) geschickt. Diese konnte...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS

Seltsame FIS-Anzeige 1150 GS: Moinsen Gemeinde habe seit heute Morgen folgende Ansicht, wenn ich denne dann losfahre : Im 2. sowie 6. (E) Gang alles normal, in N, 1, 3, 4...
  • Oben