Apduro Koffer K50/ K51

Diskutiere Apduro Koffer K50/ K51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast gewonnen 😂 97cm Noch 3cm schmaler als die breiteste Stelle am Lenker (Handprotektoren)
D

DCVOLTAGE

Dabei seit
02.10.2015
BeitrÀge
34
Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch fĂŒr das Koffersystem der Fa. Apduro und hĂ€tte die Frage, ob die Schlösser zum Lieferumfang gehören und es ggfs. fĂŒr den rechten und linken Koffer ein Gleichschließsystem gibt.

Vielen Dank fĂŒr Eure Antworten und fĂŒr morgen einen guten Start in die neue Woche.
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Hi
Schlösser sind dabei
Alle Gleichschliessend bei einer Bestellung
Die Koffer sind hervorragend verarbeitet
Ich werde mir das Topcase auch noch bestellen
VG
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
BeitrÀge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ein Foto von der Innenseite, wo und wie die AufhÀngungen angebracht sind, wÀre toll.
Ist das gleich mit der BMWs konstruiert?
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Passen perfekt an den ADV Halter
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
BeitrÀge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
@Matze:
Tolle Bilder, da bleiben keine Fragen mehr offen.
Vielen Dank noch mal fĂŒr die MĂŒhe.
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
BeitrÀge
183
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
hallo zusammen,
ich bekomme bald meine neue GSA und grĂŒble derzeit, welche Koffer es sein sollen. Hierbei bin ich ĂŒber die Apduro Koffer gestolpert, die mir sowohl preislich- als auch optisch gut gefallen.
Die Seitenkoffer werden wohl GrĂ¶ĂŸe L, beim Topcase bin ich mir unsicher. Einerseits soll was reinpassen, andererseits soll es nicht so ein Monstrum sein (optisch).
Nun die Frage, ob vielleicht jemand Fot(s) der GS mit entspr. Topcase hat. Ich schwanke zw. GrĂ¶ĂŸe M+ und GrĂ¶ĂŸe L.
Dies ist auch, neben dem Preis, der Grund, warum die BMW-Koffer, bzw. insbesondere das Topcase fĂŒr mich nicht infrage kommen. Es sieht einfach irgendwie mickrig aus :unsure:
WÀre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Ich habe das M+
perfekt 👍👍👍
Mache gleich mal ein Foto
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Seitenkoffer habe ich in L
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
BeitrÀge
183
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Nice. Hast du auch die Innentasche mitbestellt? Taugt die was?... und passt sie von der GrĂ¶ĂŸe ?
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Innentaschen habe ich mir bei Amazon bestellt
Passen
Sind gut verarbeitet
Und sehen gut aus
Make4bikers
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
1
 

AnhÀnge

G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
BeitrÀge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
2
 

AnhÀnge

Thema:

Apduro Koffer K50/ K51

Apduro Koffer K50/ K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase fĂŒr GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase fĂŒr GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m KoffertrĂ€ger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m KoffertrĂ€ger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit TrĂ€ger und Schlössern , org BMW oder von Apduro fĂŒr meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET fĂŒr BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET fĂŒr BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte fĂŒr BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) fĂŒr ADV rack in der GrĂ¶ĂŸe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set fĂŒr Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set fĂŒr Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set fĂŒr die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und brĂ€uchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir fĂŒr meine BMW R1200 GS...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase fĂŒr GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase fĂŒr GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m KoffertrĂ€ger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m KoffertrĂ€ger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit TrĂ€ger und Schlössern , org BMW oder von Apduro fĂŒr meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET fĂŒr BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET fĂŒr BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte fĂŒr BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) fĂŒr ADV rack in der GrĂ¶ĂŸe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set fĂŒr Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set fĂŒr Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set fĂŒr die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und brĂ€uchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir fĂŒr meine BMW R1200 GS...
  • Oben