Biete Sonstiges Apple iPad 32gb 3G

Diskutiere Apple iPad 32gb 3G im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe iPad 32gb 3G in gutem Zustand. Preis 400€ inkl Versand.
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Mehr Info

Hi,
haste noch ein paar Infos zu dem Teil ?
z.B. Farbe, Alter, Simlock frei oder nicht ...
Bild oder Link vielleicht ?

Danke, Gruss
gerry
 
Thema:

Apple iPad 32gb 3G

Apple iPad 32gb 3G - Ähnliche Themen

  • Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS

    Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus, nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

    Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • Erledigt Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

    Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

    IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Erledigt Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU

    Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU: Biete hier ein neuwertiges Apple iPad 3 Wifi mit 16 GB. Das Gerät ist einem neuwertigem Zustand. Habe es ausschliesslich daheim zur Steuerung...
  • Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU - Ähnliche Themen

  • Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS

    Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus, nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
  • Erledigt Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi

    Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount! Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos Ipad OVP Ram Mount für Ipad 4 mini Bei Fragen...
  • Erledigt Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB

    Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild. Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite. Preis: 50...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

    IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Erledigt Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU

    Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU: Biete hier ein neuwertiges Apple iPad 3 Wifi mit 16 GB. Das Gerät ist einem neuwertigem Zustand. Habe es ausschliesslich daheim zur Steuerung...
  • Oben