Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB schwarz - 32 gb unlock ab Werk, Schutzfolie

Diskutiere Apple iPhone 3GS 32GB schwarz - 32 gb unlock ab Werk, Schutzfolie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Apple iPhone 3GS 32 GB schwarz (inkl. ZAGG Schutzfolie Display und Rückseite sowie an den Seiten – deshalb OHNE KRATZER) Das Gerät befindet sich...
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
Apple iPhone 3GS 32 GB schwarz
(inkl. ZAGG Schutzfolie Display und Rückseite sowie an den Seiten – deshalb OHNE KRATZER)
Das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem tadellosen Zustand. Sowohl das Display als auch die Rückseite weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf! Das iPhone wurde Ende September letzten Jahres erworben. Eine Kopie des Kaufbeleges wird selbstverständlich beigefügt.
Der deutsche Netzstecker gehört natürlich auch zum Lieferumfang – nur auf dem Bild nicht zu sehen.
Die ZAGG Schutzfolie ist das Beste was es diesbezüglich auf dem Markt als Schutzfolie zu kaufen gibt
WICHTIG: Das iPhone kommt ohne Sim- oder Netlock ab Werk und besitzt keinerlei Brandings! Es ist über iTunes direkt aktualisierungsfähig! Es ist bereits mit der neuesten Firmware bestückt.
515,-- €
Versandkosten als versichertes Paket 7,-- €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apple iPhone 3GS 32GB schwarz - 32 gb unlock ab Werk, Schutzfolie

Apple iPhone 3GS 32GB schwarz - 32 gb unlock ab Werk, Schutzfolie - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPHONE 3G 8GB

    iPHONE 3G 8GB: Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 16GB

    Apple iPhone 3GS 16GB: Hallo, Ich verkaufe 1 Apple IPhone 3GS 16GB Schwarz Simlockfrei also Vertragsfrei, gekauft im August 2010 und Rechnung ist dabei. Auf der...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked - Ähnliche Themen

  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPHONE 3G 8GB

    iPHONE 3G 8GB: Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 16GB

    Apple iPhone 3GS 16GB: Hallo, Ich verkaufe 1 Apple IPhone 3GS 16GB Schwarz Simlockfrei also Vertragsfrei, gekauft im August 2010 und Rechnung ist dabei. Auf der...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Oben