Biete Sonstiges Apple iPhone 4 16 GB SIM Look frei Handy Smartphone auch Navi

Diskutiere Apple iPhone 4 16 GB SIM Look frei Handy Smartphone auch Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das iPhone hat einen guten bis sehr guten Zustand weil auf dem Display immer Schutzfolie darauf gewesen war und es auch immer eine Schutzhülle...
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Das iPhone hat einen guten bis sehr guten Zustand weil auf dem Display immer Schutzfolie darauf gewesen war und es auch immer eine Schutzhülle drumherum hatte!

Das Display ist vollkommen frei von Kratzern und Rissen, Sprüngen und dergleichen!

Es frei für alle Karten und hat somit kein Simlook !!!! Alles funktioniert ohne Probleme

iOS 7 ist auch schon drauf und läuft Prima

Trenne mich nur weil ich ein iPhone 5c geschenkt bekommen habe

Lieferung besteht nur aus Apple iPhone 4 Original Zubehör!
- Ladegerät Stecker
- USB Kabel
- Kopfhörer
- Verpackung

Das iPhone kann gern persönlich Abgeholt werden oder ich versende es mit Hermes

Preis 190,00€ plus 4,90 Versandkosten
 

Anhänge

dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Verkauft
 
Thema:

Apple iPhone 4 16 GB SIM Look frei Handy Smartphone auch Navi

Apple iPhone 4 16 GB SIM Look frei Handy Smartphone auch Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

    iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle: Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
  • Erledigt I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP

    I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP: Hallo zusammen, mein Schwager möchte sein I-Phone 5 verkaufen. Es ist 2 Jahre alt, Akkuleistung und Zustand sind sehr gut. Es hat lediglich eine...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 4 32 GB SIM Look frei.

    Apple iPhone 4 32 GB SIM Look frei.: Das iPhone ist in einen sehr gutem Zustand, lediglich am Rahmen an den Kanten kleine Gebrauchsspuren. Hatte immer Schutzfolie, vorn und hinten...
  • iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock

    iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock: Hallo, ich biete hier das iPhone 4 meines Schwagers zum Verkauf an. Das iPhone hat 16GB und ist schwarz. Die OVP ist dabei, ebenso wie...
  • iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle

    iPhone 12 Pro, 128 GB, pazifikblau und Apple Lederhülle: Zum Verkauf steht mein IPhone 12 Pro mit 128 GB Speicher in pazifikblau. Das Gerät hat eine Akkuleistung von 90% und wurde bis vor 2 Tagen noch...
  • Erledigt I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP

    I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP: Hallo zusammen, mein Schwager möchte sein I-Phone 5 verkaufen. Es ist 2 Jahre alt, Akkuleistung und Zustand sind sehr gut. Es hat lediglich eine...
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 4 32 GB SIM Look frei.

    Apple iPhone 4 32 GB SIM Look frei.: Das iPhone ist in einen sehr gutem Zustand, lediglich am Rahmen an den Kanten kleine Gebrauchsspuren. Hatte immer Schutzfolie, vorn und hinten...
  • iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock

    iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock: Hallo, ich biete hier das iPhone 4 meines Schwagers zum Verkauf an. Das iPhone hat 16GB und ist schwarz. Die OVP ist dabei, ebenso wie...
  • Oben