April 2014 Tour AAchen??

Diskutiere April 2014 Tour AAchen?? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hey Leute, wer kommt denn aus Richtung AAchen bzw. Monschau und möchte mal ein Wochenende im April fahren? Location wäre sicher auch...
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hey Leute,

wer kommt denn aus Richtung AAchen bzw. Monschau und möchte mal ein Wochenende im April fahren?
Location wäre sicher auch kurzfristig machbar

Gruß Lucas
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...ich verstehe Deine Frage nicht so ganz...??
Ich komme hier aus der Gegend. Suchst Du einen Guide, ein Hotel, einen Mitfahrer oder was?
Möchtest DU evtl. an einem WE im April hierher kommen??

Fragen über Fragen....
 
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Wieso ist das denn unverständlich was ich geschrieben habe? :confused:
Ja hatte vor im April dorthin zu fahren um dann eine oder 2 Tages Touren zu fahren.
 
Thema:

April 2014 Tour AAchen??

April 2014 Tour AAchen?? - Ähnliche Themen

  • Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

    Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014: Mahlzeit, in einem anderen Threat wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für 2014 der Angel GT für die 1200 GS in den passenden Größen...
  • Ende März/Anfang April 2014 Ziel- und ggf. Reisepartnersuche

    Ende März/Anfang April 2014 Ziel- und ggf. Reisepartnersuche: Hallo, in der o.g. suche ich für eine Tour (ca. eine Woch, max. 10 Tage) auf kleinen Pfaden ggf. unbefestigten Wegen aber auch kleinen Straßen...
  • Motorradreise aus der Ukraine, im April/Mai 2014

    Motorradreise aus der Ukraine, im April/Mai 2014: Hallo Zusammen, ich plane eine Motorradreise aus der Ukraine im Frühjahr 2014. Meine Idee ist, das Mopped (GS 1200 Adv ) per Spedition nach Kiew...
  • wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?

    wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?: Hallo zusammen, ich befasse mich mit der Planung der Saison 2014: plant jemand, in der Zeit direkt nach Ostern (späteste Rückkehr Ende Mai) für...
  • Biete Containerplätze nach/von Chile März/April 2014

    Biete Containerplätze nach/von Chile März/April 2014: Hallo zusammen, wir planen für März/April 2014 eine kleine Südamerikatour mit unseren Moppeds und werden diese per Container verschiffen...
  • Biete Containerplätze nach/von Chile März/April 2014 - Ähnliche Themen

  • Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

    Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014: Mahlzeit, in einem anderen Threat wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für 2014 der Angel GT für die 1200 GS in den passenden Größen...
  • Ende März/Anfang April 2014 Ziel- und ggf. Reisepartnersuche

    Ende März/Anfang April 2014 Ziel- und ggf. Reisepartnersuche: Hallo, in der o.g. suche ich für eine Tour (ca. eine Woch, max. 10 Tage) auf kleinen Pfaden ggf. unbefestigten Wegen aber auch kleinen Straßen...
  • Motorradreise aus der Ukraine, im April/Mai 2014

    Motorradreise aus der Ukraine, im April/Mai 2014: Hallo Zusammen, ich plane eine Motorradreise aus der Ukraine im Frühjahr 2014. Meine Idee ist, das Mopped (GS 1200 Adv ) per Spedition nach Kiew...
  • wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?

    wer ist in Marokko Ende April / Mitte Mai 2014 unterwegs?: Hallo zusammen, ich befasse mich mit der Planung der Saison 2014: plant jemand, in der Zeit direkt nach Ostern (späteste Rückkehr Ende Mai) für...
  • Biete Containerplätze nach/von Chile März/April 2014

    Biete Containerplätze nach/von Chile März/April 2014: Hallo zusammen, wir planen für März/April 2014 eine kleine Südamerikatour mit unseren Moppeds und werden diese per Container verschiffen...
  • Oben