Ardennentour 06.10.2010

Diskutiere Ardennentour 06.10.2010 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Wir (4-5, alle mit Enduro) fahren am Mittwoch 06.10.10 eine kleine Ardennentour. Es geht von Heinsberg bis Aachen-Lichtenbusch dann im...
S

Smile

Gast
Hallo

Wir (4-5, alle mit Enduro) fahren am Mittwoch 06.10.10 eine kleine Ardennentour.

Es geht von Heinsberg bis Aachen-Lichtenbusch dann im Bereich der deutsch/belgischen Grenze bis Weiswampach (LUX) und dann auf belgischer Seite wieder zurück bis zum Autobahnanschluß Welkenrath und dann über Aldenhoven zurück nach Heinsberg.

Tourlänge ca. 400km über kleine (ste) Straßen.

Wer Lust hat PN an mich. Tourdaten kommen dann als PDF oder Navidatei.

Treffpunkt ist 08:00h Polizeiwache HS (ja wir sind B...en:D:eek::p), oder Treffpunkt an der Autobahn 44. Selbstverpflegung für Unterwegs. Wir halten wo es uns gefällt und kehren i.d.R. nicht ein.

Fällt die Tour wetterbedingt ins Wasser, wird sie am Vortag abgesagt und wir fahren mit der Dose zur Intermot.

VG

ULF
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2504

Gast
re

Hi Ulf ,
komme gerade aus dem Urlaub.

Wäre schön wenn du mir die Tourdaten zukommen lässt.

Vielleicht gibt es ja am Mittwoch dienstfrei.:)

Danke , bis bald , Gruß Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2504

Gast
re

HHHmmm , das sieht aber lecker aus !!!

Hoffe ich bekomme am Mittwoch dienstfrei - dann bin ich dabei.
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
schöne Strecke, direkt bei mir im Garten
winkt mal wenn ihr bei mir vor der Haustür vorbeifahrt:D
bin leider in GB sonst würde ich mich anschliessen
He, und nicht mal anhalten für die b:rolleyes:sten Fritten der Welt
 
S

Smile

Gast
Fritten

wenn du uns sagst wo auf dieser Strecke die beste Friture ist, dann überlegen wir mal:).

Diese (deine) Seite ist für uns sowieso interessanterals die deutsche Eifel, wo es immer mehr Reglementierungen gibt. Wir fahren sehr gerne in den belgischen Ardennen und in LUX.



ULF
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Gut so, Männer! Denkt bitte mal über Pommes nach...dann brauch ich keine Stullen machen:p:D Gibt schon lecker Fritten hier - aber auch in Lux.! Kenn da was in Weiswampach...mmmhhh:)
Grüße petra
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
:DRichtig, hier geht es nicht so streng zu auf den kleinen Strassen, auf den grossen Achsen haben sich besonders am WE die fliegenden Radars eingeschossen, wo ihr aber meistens fahrt, no Problem.
es gibt auch hier und da noch Schotter, einfach mal mit dem Garmin kürzeste Strecke eingeben.
Ah Lux ist wieder ganz anders, die sind noch strenger wie in D:(, aber wenn man nicht die grossen Achsen fährt (wie die meisten:p) hat man herrliche Wege.
Viel Spass noch mal und tanken in Lux nicht vergessen

NB Richtung Houffalize, Durbuy,Esneux ... ist es auch sehr schön.
 
G

Gast2504

Gast
re

funktioniert Ulf ,

bin dann Morgen um 08:00 an der Wache.

Gruß Hannes
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:(:mad:....Funktioniert NICHT!
Ich kann zwar los, müsste aber um 15 h wieder hier sein wg. Besprechung...Na toll!
Wir haben in der Fa. leider grad eine Systemumstellung.
Aber Euch wünsch ich ganz dolle viel Spaß!!! Esst 'ne Pommes Spezial für mich mit. Das Wetter wird ja super....Männo!

Traurige Grüße von
petra:cool:
 
G

Gast2504

Gast
re

Hallo Ulf !!!

ja , richtig schön wars .

Vielen Dank nochmal für die tolle Planung und Ausführung , hat mir sehr gut gefallen.

Wir sehen uns am Freitag.



Ich grüße alle Mitfahrer.
 
G

Gast2504

Gast
zu spät !!!

Ist schon zu spät Ulf !!!

Hab dich für den KDD vorgeschlagen - als Meister der Dokumentation :)

Super Video , vielen Dank und bis später.

Gruß Hannes
 
Thema:

Ardennentour 06.10.2010

Ardennentour 06.10.2010 - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Kupplung GS R1200 Jg 2010

    Kupplung GS R1200 Jg 2010: HALLO Frage meine Lady Schwächelt an der Kupplung nach 8 Monaten Afrika und nun insgesamt 78tkm nun habe ich keine Ahnung soll ich eine Orginal...
  • Erledigt Powercommander V und Autotune unbenutzt neuwertig R1200GS dohc 2010-2013

    Powercommander V und Autotune unbenutzt neuwertig R1200GS dohc 2010-2013: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen PCV und Autotune AT-300 für die K25 TÜ an. Die Teile sind neu und unbenutzt, nur die Lamdasonden wurden...
  • Powercommander V und Autotune unbenutzt neuwertig R1200GS dohc 2010-2013 - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Kupplung GS R1200 Jg 2010

    Kupplung GS R1200 Jg 2010: HALLO Frage meine Lady Schwächelt an der Kupplung nach 8 Monaten Afrika und nun insgesamt 78tkm nun habe ich keine Ahnung soll ich eine Orginal...
  • Erledigt Powercommander V und Autotune unbenutzt neuwertig R1200GS dohc 2010-2013

    Powercommander V und Autotune unbenutzt neuwertig R1200GS dohc 2010-2013: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen PCV und Autotune AT-300 für die K25 TÜ an. Die Teile sind neu und unbenutzt, nur die Lamdasonden wurden...
  • Oben