Armbanduhr mit Tritiumanzeige

Diskutiere Armbanduhr mit Tritiumanzeige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus ! Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features: Tritium-Anzeige (ein MUSS) Automatik (ein MUSS) Stoppfunktion (ein MUSS) 100...
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !


Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features:

Tritium-Anzeige (ein MUSS)
Automatik (ein MUSS)
Stoppfunktion (ein MUSS)
100 mtr. wasserdicht (ein MUSS)
Saphirglas (ein MUSS)
Schwarz (ein MUSS)
Datum (schön, wenn JA, aber kein MUSS)
Metallband (schön wenn JA, aber kein MUSS)


Was den Preis angeht, so ist die Obergrenze 1.000 Euro.


Diese hier
http://www.milwatches.com/product_i...hrono-BD--Big-Date--PRO-mit-Stahlarmband.html



gefällt mir sehr gut, hat alles was ich haben möchte, nur leider hat das Ding ein Quarzwerk.

Hat jemand ne Ahnung wie es aussieht mit der Dichtigkeit wenn die Batterie gewechselt werden muss ? Da habe ich so meine Bedenken das die Uhr danach wieder 100%-ig dicht ist. Ist die Sorge begründet ?

Sie muss auch kräftige Stöße (Schiessstand) aushalten. Dort hat meine schöne Automatik-Uhr nämlich letzte Woche den Geist aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Links sind irgendwie tot...
EDIT: waren
 
Zuletzt bearbeitet:
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Nee, Sinn finde ich optisch nicht gelungen, vom Preis mal ganz abgesehen !
 
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

War zwar auf "schwarz" fixiert, aber die Traser Titan ist schon auch ne feine Uhr.

Die schwazen Traser sind PVD-Beschichtet. Wird mit der Zeit wahrscheinlich die Beschichtung abgehen...und dann sieht das sicherlich nicht mehr so schön aus.

Danke für die Tipps...
 
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Fabian !

Link funktioniert bei mir nicht...kannst Du mir mal bitte das Modell nennen un den Hersteller ? Dann suche ich selbst.

Gruß Klaus
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Sie muss auch kräftige Stöße (Schiessstand) aushalten. Dort hat meine schöne Automatik-Uhr nämlich letzte Woche den Geist aufgegeben
Moin!
Solltest vielleicht etwas schwächer laden ;)

Von Citizen gibts Uhren mit Quarz und "Solarzellen" (Eco-Drive), Sphirglas und Stoppuhr. Wenn du nicht aus dem Gleichgewicht kommen willst, würde ich eine Uhr aus Titan empfehlen. Aber so ne schicke Beleuchtung.....können die Japaner nicht mithalten.

MfG
Wurtzel
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Hi AdventureQ,

bitte mach mich klug,

was ist eine Tritiumuhr :(
bzw was macht diese Uhr aus

bei mir ist ne Uhr eine Uhr, weil sie mir die Zeit anzeigen soll ich hab seit 20 Jahren eine SEIKO Quartz, mit schnödem weissen Zifferblatt und Tagesangabe, habe bisher 4 x die Batterien gewechselt, danach konnte ich immer wieder baden ohne dass die Uhr baden ging
 
AdventureQ

AdventureQ

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Hi AdventureQ,

bitte mach mich klug,

Servus !

Nein, das mach ich nicht !

Probier´s mal bei Frau google , da wird Dir geholfen !

Es ist der spezielle Einsatzzweck und Einsatzort !

Wenn ich nur wissen will wie spät es ist, dann kann ich auch auf den Kirchturm schaun...
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Hi AdventureQ,

bitte mach mich klug,

was ist eine Tritiumuhr :(
bzw was macht diese Uhr aus

bei mir ist ne Uhr eine Uhr, weil sie mir die Zeit anzeigen soll ich hab seit 20 Jahren eine SEIKO Quartz, mit schnödem weissen Zifferblatt und Tagesangabe, habe bisher 4 x die Batterien gewechselt, danach konnte ich immer wieder baden ohne dass die Uhr baden ging

Vielleicht hilft dir das: http://de.wikipedia.org/wiki/Tritiumgaslichtquelle
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Servus Fabian !

Link funktioniert bei mir nicht...kannst Du mir mal bitte das Modell nennen un den Hersteller ? Dann suche ich selbst.

Gruß Klaus
Hi Klaus,

die Marke heißt UZI, wig die Waffe. Modell Protector H3, kostet so um die 110- 130 € je nach Sonderwünschen.

Gruß Fabian
 
B

Baumbart

Gast
gefällt mir sehr gut, hat alles was ich haben möchte, nur leider hat das Ding ein Quarzwerk.

Sie muss auch kräftige Stöße (Schiessstand) aushalten. Dort hat meine schöne Automatik-Uhr nämlich letzte Woche den Geist aufgegeben
genau darum hab ich mich von Automatikuhren verabschiedet, als ic hnoch mehr mit Werkzeug rumgearbeitet hab hat's mir 2 von den Dingern zerrüttelt - wenn Du regelmäßig kräftige Stöße abgibst solltest Du vielleicht doch über Quarz nachdenken. Oder über eine Zweituhr nachdenken, eine Automatik für den Schöngeist und einen Quarzwecker zum Stoßen :rolleyes:
 
B

Baumbart

Gast
Damit kannst du auch ballern gehen.:D
Die ist, wie unsere Moppeds, mit Öl gefüllt.
Richtig, die Batterie kann deshalb nicht jeder Hansel wechseln. (hält bis zu 7 Jahre und muss zum Hersteller)
http://sinn.de/Modell/UX.htm
es ging um Automatikuhren, DIE halten regelmäßige Stöße nicht aus, Quarzuhren sind schon mal von Haus aus robuster (wenn sie nicht ausm Kaugummiautomaten sind)
 
G

Gast 7673

Gast
eine

bz mehrere schöne Uhren die speziell für Stöße bzw gegen die Auswirkungen von Stößen konstruiert sind werden bei Jaermann & Stübi gefertigt.
Allerdings gibts da nix für 1tsd.

Ansonsten kenn ich keine Automatik Uhr die regelmäßige Stöße oder Schläge auf Dauer aushalten würde. Selbst die teuersten Exemplare kapitulieren da.
 
Thema:

Armbanduhr mit Tritiumanzeige

Armbanduhr mit Tritiumanzeige - Ähnliche Themen

  • Erledigt Outsiders Armbanduhr

    Outsiders Armbanduhr: Moin, verkaufe wegen aktutem Nichtgebrauch meine Outsiders Revolution in grün. Neupreis: 610 € (Uhr 490 € zzgl. 20 € Versand & 100 € Zoll) Uhr in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Armbanduhr nagelneu

    Wunderlich Armbanduhr nagelneu: Hi, verkaufe eine nagelneue Männer Armbanduhr von Wunderlich. Ziemlich hochwertig und zum kampfpreis. Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil...
  • Armbanduhren von BMW?

    Armbanduhren von BMW?: Gibt es eigentlich Armbanduhren von BMW Motorrad oder so ähnlich? Also bei Porsche gibt es da ja eine feine Serie. Aber bei BMW?
  • Armbanduhren von BMW? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Outsiders Armbanduhr

    Outsiders Armbanduhr: Moin, verkaufe wegen aktutem Nichtgebrauch meine Outsiders Revolution in grün. Neupreis: 610 € (Uhr 490 € zzgl. 20 € Versand & 100 € Zoll) Uhr in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Armbanduhr nagelneu

    Wunderlich Armbanduhr nagelneu: Hi, verkaufe eine nagelneue Männer Armbanduhr von Wunderlich. Ziemlich hochwertig und zum kampfpreis. Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil...
  • Armbanduhren von BMW?

    Armbanduhren von BMW?: Gibt es eigentlich Armbanduhren von BMW Motorrad oder so ähnlich? Also bei Porsche gibt es da ja eine feine Serie. Aber bei BMW?
  • Oben