Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Diskutiere Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Leben ist hart, das wissen wir alle, aber wie ich letztens mal schrub, ich bin härter, also fast wie Chuck Norris, weil der kann auch nicht...
A

ArmerIrrer

Gast
Das Leben ist hart, das wissen wir alle, aber wie ich letztens mal schrub, ich bin härter, also fast wie Chuck Norris, weil der kann auch nicht sterben weil der Tod ja bekanntlich Angst vor ihm hat, und gleich danach komm ich...

Wollte das schöne Wetter noch ein bisschen ausnutzen und hab mich nach dem volltanken auf die Hausstrecke gemacht...

Naja, nach 9km war das Vergnügen mal wieder vorbei... Ein LKW taucht auf einmal vor mir auf, und ich hab nichts besseres gewusst wie ihn zu rammen... Naja, die üblichen schmalen Strassen, aber er war deutlich zu weit auf meiner Seite, hat halt net mehr gereicht...

Schadensbilanz:
- linker Gabelholm verbogen
- rechter Sülünderdeckel gerissen
- Felge vorn total im Eimer
- Schnabel abgebrochen
- LED-TFL links kaputt
- und wie soll es anders sein...: Der Blinker, immer wieder der Blinker :eek:
- und ein paar Kratzer die aber net wirklich erwähnenswert sind...

Ich bin rechtzeitig abgesprungen und somit ohne den kleinsten Kratzer...
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also Ecki, ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor :(:(:(
gut, dass dir nix passiert ist
 
C

Chefe

Gast
Da hättest du dir ja die schwarze Farbe sparen können, kaum drauf, ist sie schon wieder weg... :rolleyes:

Gut, dass dir nix passiert ist, für den Rest hast du ja Übung :o


Brauchst Hilfe?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da hättest du dir ja die schwarze Farbe sparen können, kaum drauf, ist sie schon wieder weg... :rolleyes:

Gut, dass dir nix passiert ist, für den Rest hast du ja Übung :o


Brauchst Hilfe?

nö nö, Mopeterle steht schon beim BMW-Mann in Feldkirch, bin ja jetzt ADAC-Mitglied, hehe... Hat sich schon mehr als bezahlt gemacht, 2x Abschleppteil, Mietwagen zahlen sie auch, was will man mehr... (außer nen ganzes Mobbed, mpf...) :D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Oooch Ecki, das tut mir leid:):):):), Du bist aber ohne Macke davon gekommen:confused::confused::confused::):):) Wenn ich helfen kann / soll schreibse ne PN ebend mal:)
 
C

Chefe

Gast
der arme Irre schrieb:
Armer Irrer kanns nicht lassen...
Willst' nicht deinen Namen ändern? Schredderman oder Onan der Zerstörer oder so?
Ekki, Ekki, hast' nix g'segn oder grad Löcher in d' Luft denkt oder hast glaubt, dei Karre is unkaputtbar und nimmt's auch mit am LKW auf?

I glaub's ned ...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich brech` ins Beet - das gibt es doch gar nicht . . .:eek:

Alles Gute und sei froh, dass Dir niGs passiert ist.:cool:

Grüße Holger
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Gut, dass Dir nix passiert ist und alles andere ist nur Metall und Plastik....also ersetzbar.....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Willst' nicht deinen Namen ändern? Schredderman oder Onan der Zerstörer oder so?
Ekki, Ekki, hast' nix g'segn oder grad Löcher in d' Luft denkt oder hast glaubt, dei Karre is unkaputtbar und nimmt's auch mit am LKW auf?

I glaub's ned ...

Ich sag doch, ich bin wie Chuck Norris, unkaputtbar weil der Tod Angst vor mir hat....

nee, schmale Strasse, so ne langweilige kurvige, Du weißt schon, wie alle im Vorarlberg, und dann kommt da auf einmal nach einer Kurve, wo ich eh schon langsam fahre, weil sehr uneben, und Herbst und feucht und überhaupt, der LKW zur Hälfte auf meiner Seite, die aber schwer zu definieren ist, weil kein Mittelstrich... Jo, dann hab ich gedacht och spring mal ab, da ich keine Lust auf Feindberührung hatte... Ich bin dank des steilen Hangs auf meiner rechten Seite, auf den Beinen zum stehen gekommen, das musst erstmal schaffen, aus Tempo 40 - 50...
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
du bist ain echter Eisenfresser..ich glaubs ned..die grüne kriegst ned..nichamal geliehen...

bin ich doch froh das dir nigs possiert is..naja was soll auch noch kaputtgehen..is ja schon alles aus Edelmetall....:D:D

war ein bisserl größer wie der Panda...tja gibt kleine und große Bären..:D
 
H

HP2Sascha

Gast
MeimeimeimeimeiECKI!!!!! :mad:
Wie kannst Du nur? Wie lang ist denn Dein Kerbholz noch jungfräulich?
Dass Dir nix passiert ist, hmmm, fällt mir nur der Spruch mit den dümmsten Bauer ein... ;)

Naja, hier Deine neue Hymne zum neuen Job als:
 
A

ArmerIrrer

Gast
in Anlehnung an meine Fredüberschrift (die hoffentlich NICHT geändert wird) trifft es eher das Lied hier (weil ich niGS Feigling)...

Agonoize - Bis das Blut gefriert :D:D




Hehe, muttern hab ich durchs Telfon den Kopf schütteln sehen... :p:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehe hier (!) keine Grund zur Änderung Ecki!

Kennst Du Hausmeister Krause Maddinschje? ;)
 
G

Gast15171

Gast
ich schreib halt mal gaanz ehrlich hin, was ich jetzt denk:

Du DEPP Du.
Du Volldepp.
:mad:
so gaanz langsam wird es ja wohl zeit, dass du draus lernst.:cool::cool:
und:
wieder mal nur schwein gehabt. zum glück.
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
willste dir nicht endlich ne Kamera ans Moped schrauben, dann verdienste vielleicht mal was mit deinen Stunteinlagen

und ich glaub, Mudderns Kopf ist nicht der einzige, der grad schüttelt

Gruß, Rainer
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich schreib halt mal gaanz ehrlich hin, was ich jetzt denk:

Du DEPP Du.
Du Volldepp.
:mad:
so gaanz langsam wird es ja wohl zeit, dass du draus lernst.:cool::cool:
und:
wieder mal nur schwein gehabt. zum glück.

also ich würde das eher so sagen:

glernt ist glernt... :D:D:D
 
Thema:

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben