"artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten

Diskutiere "artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schönen Abend zusammen, fahr' jetzt schon eine ganze Zeit mit suchenden Augen links und rechts der Straße (natürlich immer nur abwechseld) nach...
S

sfk010477

Gast
Schönen Abend zusammen,

fahr' jetzt schon eine ganze Zeit mit suchenden Augen links und rechts der Straße (natürlich immer nur abwechseld) nach Feld-, Wald- und Wiesenwegen, um meine GS mal wieder "artgerecht" Gassi zu führen. Leider standen da bisher immer so entmutigende Schilder... :(

Da ich nicht weiß, wie so ein bayerischer Förster auf ein quietschgelbes Möpp reagiert (vermute aber standrechtliche Erschießung), habe ich mich bisher nicht getraut, diese Schilder zu ignorieren.

Deshalb die Frage: gibt es im Münchener Südwesten eigentlich legale Offroad-Strecken? Wenn ja - wo? :rolleyes: Wenn nein - was kostet das Ignorieren der Schilder hier in Bayern? :cool:

Sonnenuntergangsgrüßchen aus der Menterschwaige,
Sebastian
 
B

biker_lars

Gast
na kleiner

also zu deinem art gerechten gassi gehen
deiner gs .


mh da gibts nur einen den ich kenn wo dir sicher geile ecken nennen kann

schreib doch einfach mal unser starr foto grafen an
oder sollte ich ihn als fielfrass bezeichnen egal

wende dich an

dominotec

unser bernd kann dir sicher helfen .

pass aber auf der kerl friest
dir alles weg :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Leider standen da bisher immer so entmutigende Schilder... :(
Ich denke mal du meinst die Forstwege etc. :p die dürften sich ja von unseren pfälzischen kaum unterscheiden ;) Ich war jedenfalls heute 2 Stunden genau auf diesen Wegen im Pfälzer Wald unterwegs, hab keinen Förster gesehen :D:D

Jo
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Förstertreffen

Aber dann nicht rumjammern Jungs, wenn es an den Geldbeutel geht, gelle:p:p
Aufmachen und wie ein Mann (mit einem Zucken im Mundwinkel a la Clint Eastwood) :cool::cool:bezahlen.:D

Markus
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Schönen Abend zusammen,

fahr' jetzt schon eine ganze Zeit mit suchenden Augen links und rechts der Straße (natürlich immer nur abwechseld) nach Feld-, Wald- und Wiesenwegen, um meine GS mal wieder "artgerecht" Gassi zu führen. Leider standen da bisher immer so entmutigende Schilder... :(

Da ich nicht weiß, wie so ein bayerischer Förster auf ein quietschgelbes Möpp reagiert (vermute aber standrechtliche Erschießung), habe ich mich bisher nicht getraut, diese Schilder zu ignorieren.

Deshalb die Frage: gibt es im Münchener Südwesten eigentlich legale Offroad-Strecken? Wenn ja - wo? :rolleyes: Wenn nein - was kostet das Ignorieren der Schilder hier in Bayern? :cool:

Sonnenuntergangsgrüßchen aus der Menterschwaige,
Sebastian

Ich bin der Meinung Runde weisse Schilder mit rotem Rand deuten am Waldeingang auf für GS besonders geeignet hin.

Gruss Martin
 
Thema:

"artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten

"artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Was macht ihr mit der Leistung? Oder wie werden PS-Boliden artgerecht gehalten

    Was macht ihr mit der Leistung? Oder wie werden PS-Boliden artgerecht gehalten: Tja..wie fange ich an? Die Motorradhersteller bieten immer PS-stärkere Fahrzeuge an. KTM und Ducati vorneweg. Aber BMW kann es auch mit der XR...
  • Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?

    Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?: Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2: Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Was macht ihr mit der Leistung? Oder wie werden PS-Boliden artgerecht gehalten

    Was macht ihr mit der Leistung? Oder wie werden PS-Boliden artgerecht gehalten: Tja..wie fange ich an? Die Motorradhersteller bieten immer PS-stärkere Fahrzeuge an. KTM und Ducati vorneweg. Aber BMW kann es auch mit der XR...
  • Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?

    Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?: Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2: Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Oben