"Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

Diskutiere "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!!







Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG Spaß!!!

Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Herzlichen Glückwunsch!
Na, das scheint ein wuchtintensivers Sommer zu werden :D.
Fill Schbass!
Sers
Sascha
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Sehe ich da noch

einen Angststreifen???
OK, bin schon weg ...
Lecker!
Christoph

Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!!







Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG Spaß!!!

Ronny
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
hi ronny,
das sieht ja nach spass aus :D - was war das denn für eine veranstaltung - nur freies fahren - wie lange durfte man fahren - mit oder ohne instruktor.........

stefan
 
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hi Stefan,

das war gestern ein Rennstreckentraining von Honda Stute. Sind den ganzen Tag von 8-18 Uhr Nürburgring GP Strecke gefahren. Kann ich nur empfehlen und werde wohl nächstes Jahr wieder da sein.:D:D:D

Waren 3 Gruppen, jede Gruppe ist 20 min. gefahren. Der erste Turn war mit Instruktor und mit Überholverbot. Danach freies Fahren!:cool::D

Nächstes Jahr nehme ich dich mit als HP-Verstärkung!

Viele Grüße Ronny
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hi Ronny,

das hört sich gut an - habe jetzt ca. 2.200 km runter - denke ich habe mich warm gefahren und komme jetzt klar mit der MM - die reifen sind schön rund gefahren :D

ich hatte auch bereits an die rennstrecke gedacht - kenne mich aber nicht aus mit dem was gibts etc............

also ich würde gerne mal näheres darüber hören ............und denke "ich bin dabei" :rolleyes:

wenn du zeit und lust hast können wir ja mal zusammen eine ruhige runde drehen - du weißt ja ich fahre immer bei mir hier im bergischen - habe aber auch kein problem mal woanders zu kurven (nur kurven sollten es sein- die anreise sollte nicht ganz so lange sein).........

sag einfach bescheid

PS habe langes wochenende

stefan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

allen renstreckeninteressierten kann ich das forum www.racing4fun.de ans herz legen.
dort sind die infizierten versammelt und man bekommt nahezu jede info.
auch strecken und veranstalter sind dort gelistet.

und viel spass auf der renne :D
 
Thema:

"Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

"Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: einer Q, oder? :eek:
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • GS Artgerechte Haltung

    GS Artgerechte Haltung: Nun lasst die Q weiden. http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/kuh-3549.htm Gruss Martin
  • GS Artgerechte Haltung - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: einer Q, oder? :eek:
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • GS Artgerechte Haltung

    GS Artgerechte Haltung: Nun lasst die Q weiden. http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/kuh-3549.htm Gruss Martin
  • Oben