Assietta Kammstraße - Tempolimit

Diskutiere Assietta Kammstraße - Tempolimit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin letztes Wochenende mit meinem Dampfer die Assiette gefahren. Auf dem Colle delle Finestre dann Empfang durch die Parkaufsicht mit ernster...
P

Perseus

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
126
Bin letztes Wochenende mit meinem Dampfer die Assiette gefahren.
Auf dem Colle delle Finestre dann Empfang durch die Parkaufsicht mit ernster Erinnerung in bestem Deutsch:
"Darf ich sie daran erinnern, dass im gesamten Nationalpark, auf Schotter oder Asphalt, ein Tempolimit von 30km/h gilt!"
Ich habe auf der Asphaltauffahrt zum Colle delle Finestre noch schnell einen Pkw überholt. Die Parkaufsicht beobachtet den Verkehr mit Fernglas.
Natürlich war ich zu schnell und die Ermahnung war gerechtfertigt.
Am Sonntag ging es auf der Assietta zu wie im Abenteuerpark.
Ich werde mich zukünftig tempomäßig etwas zurücknehmen, soll ja noch länger für Motorräder befahrbar bleiben.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Glück gehabt. Dort wirst du auch schnell mal zur Kasse gebeten. Und zwar nicht zu knapp!
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Assietta ist Kirmes. Da fahren normale PKWs. Als wir dort waren hat da nur noch n Holländer mit Wohnwagen gefehlt.
So what ?
Tempolimit am Finestrelle ist schade aber mE aus der Ferne, da Wald, schwer überwachbar.
In der Ferienzeit am Wochenende muss man halt Abstriche machen....

Grüsse
Thomas
 
Thema:

Assietta Kammstraße - Tempolimit

Assietta Kammstraße - Tempolimit - Ähnliche Themen

  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Refugio Assietta Kammstrasse

    Refugio Assietta Kammstrasse: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Refugio auf der Assietta Kammstrasse schon offen hat? Mein Italien reicht dafür nicht. Vielleicht kann...
  • Fotograf an der Assietta Kammstrasse

    Fotograf an der Assietta Kammstrasse: Hallo Forengemeinde an der Assietta Kammstrasse stand ein Fotograf, wie am Iseran und Calibier auch, bin auf der Suche nach dem Namen des Studios...
  • Assietta Kammstraße - Reisezeit und Reifen

    Assietta Kammstraße - Reisezeit und Reifen: Hallo Zusammen, ich wollte mit einem Freund im August die AKS angehen. Wir dachten, da ists's schön trocken und wir kommen mit unserer...
  • Sperrungen Assietta Kammstrasse ??

    Sperrungen Assietta Kammstrasse ??: Hallo Anfang September soll es wieder ins Piemont gehen . Bin gerade am Touren planen und Hotels buchen . Unter anderen möchte ich die Assietta...
  • Sperrungen Assietta Kammstrasse ?? - Ähnliche Themen

  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Refugio Assietta Kammstrasse

    Refugio Assietta Kammstrasse: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Refugio auf der Assietta Kammstrasse schon offen hat? Mein Italien reicht dafür nicht. Vielleicht kann...
  • Fotograf an der Assietta Kammstrasse

    Fotograf an der Assietta Kammstrasse: Hallo Forengemeinde an der Assietta Kammstrasse stand ein Fotograf, wie am Iseran und Calibier auch, bin auf der Suche nach dem Namen des Studios...
  • Assietta Kammstraße - Reisezeit und Reifen

    Assietta Kammstraße - Reisezeit und Reifen: Hallo Zusammen, ich wollte mit einem Freund im August die AKS angehen. Wir dachten, da ists's schön trocken und wir kommen mit unserer...
  • Sperrungen Assietta Kammstrasse ??

    Sperrungen Assietta Kammstrasse ??: Hallo Anfang September soll es wieder ins Piemont gehen . Bin gerade am Touren planen und Hotels buchen . Unter anderen möchte ich die Assietta...
  • Oben