Atlantis 3 Hose - Reissverschluss

Diskutiere Atlantis 3 Hose - Reissverschluss im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin schon seit 3 Jahren mit dem Atlantis 3 Anzug unterwegs und bin damit auch super zufrieden. Jetzt habe ich mir eine neue...
E

Elmar_gs1150

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
41
Ort
Unterfranken
Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Hallo zusammen,

ich bin schon seit 3 Jahren mit dem Atlantis 3 Anzug unterwegs und bin damit auch super zufrieden.
Jetzt habe ich mir eine neue Jacke geleistet - allerdings kein BMW Produkt - und musste leider feststellen, dass der Verbindungsreissverschluss der Jacke mit der Hose nicht kompatibel ist.

Nun meine Frage: Wo bekomme ich einen Atlantis 3 kompatiblen 40 cm langen Reissverschluss her, der in die Jacke genäht werden kann?

Anfragen bei meinem :) verliefen leider ergebnislos.

Danke für Eure Antworten.

Gruss

Elmar
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin,

versuchs doch mal in dem Land, wo die BMW Klamotten hergestellt werden:p:p:p


duck und wech..........................


gruß

elektriker-2000
 
JoachimG

JoachimG

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
65
Ort
Dingolfing
Modell
R1200GS LC
Hallo Elmar,

schau mal auf den Reißverschluß drauf. M.W. sind das alles YKK's in Sonderausführung für BMW. Wenn du mal lieb bei YKK anfrägst, bekommst du vielleicht einen :). Bei mir hat es funktioniert:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Du könntest
Dich aber auch an den Schuhmacher Deines Vertrauens wenden.

Meiner ist selbst Moppedfahrer und repariert alles mögliche (Reißverschl. an Kleidung, Tankrucksäcke, Handschuhe, Sitzbänke etc.).

Nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht, kann ein solcher Dir bestimmt passende Verschlüsse einnähen, wenn das entsprechende Gegenstück nicht erhältlich sein sollte.

Gruß
:) Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Atlantis 3 Hose - Reissverschluss

Atlantis 3 Hose - Reissverschluss - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand ...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Atlantis 5 Jacke mit Atlantis 4 Hose Reißverschluss

    Atlantis 5 Jacke mit Atlantis 4 Hose Reißverschluss: Moin Moin, Ich fahre seit einigen Jahren eine Atlantis 4 Kombi in der Größe 102. Damit war ich sehr zufrieden doch nun habe ich mir eine neuere...
  • Atlantis 5 Jacke mit Atlantis 4 Hose Reißverschluss - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand ...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Atlantis 5 Jacke mit Atlantis 4 Hose Reißverschluss

    Atlantis 5 Jacke mit Atlantis 4 Hose Reißverschluss: Moin Moin, Ich fahre seit einigen Jahren eine Atlantis 4 Kombi in der Größe 102. Damit war ich sehr zufrieden doch nun habe ich mir eine neuere...
  • Oben