Biete Sonstiges ATLANTIS 4 Gr. 56

Diskutiere ATLANTIS 4 Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi All, biete euch hiermit meine fast neue Atlantis 4 Lederkombi an. Habe sie eigentlich nur ein Wochenende getragen. Ich hatte vorher Rukka...
M

malerlrn

Gast
Hi All,

biete euch hiermit meine fast neue Atlantis 4 Lederkombi an. Habe sie eigentlich nur ein Wochenende getragen.

Ich hatte vorher Rukka, die sind auch Klasse, aber bei weitem kein Vergleich...

Es ist die beste Kombi, die ich je besessen habe. Ich brauche glaube ich nicht viel dazu sagen, denn wer sie kennt,

weiß wovon ich rede... Der Aktuelle Neupreis liegt bei über 1400.- Euros!

Als VHB habe ich mir 1111.- Euros vorgestellt. ( kann man ja noch drüber reden )

Da ich meine
verkauft habe, wird sie leider nicht mehr benötigt.

Hier und hier noch mal zwei Links zum nachlesen...

Thema:

ATLANTIS 4 Gr. 56

ATLANTIS 4 Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Oben