Biete Sonstiges ATLANTIS 4 Gr. 56

Diskutiere ATLANTIS 4 Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi All, biete euch hiermit meine fast neue Atlantis 4 Lederkombi an. Habe sie eigentlich nur ein Wochenende getragen. Ich hatte vorher Rukka...
M

malerlrn

Gast
Hi All,

biete euch hiermit meine fast neue Atlantis 4 Lederkombi an. Habe sie eigentlich nur ein Wochenende getragen.

Ich hatte vorher Rukka, die sind auch Klasse, aber bei weitem kein Vergleich...

Es ist die beste Kombi, die ich je besessen habe. Ich brauche glaube ich nicht viel dazu sagen, denn wer sie kennt,

weiß wovon ich rede... Der Aktuelle Neupreis liegt bei über 1400.- Euros!

Als VHB habe ich mir 1111.- Euros vorgestellt. ( kann man ja noch drüber reden )

Da ich meine
verkauft habe, wird sie leider nicht mehr benötigt.



Hier und hier noch mal zwei Links zum nachlesen...
 
Thema:

ATLANTIS 4 Gr. 56

ATLANTIS 4 Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

    BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

    Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

    Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gr. 27

    Atlantis Jacke Gr. 27: Ich biete hier mein Atlantis Jacke Gr. 27 an. Ich denke es ist Atlantis 4, steht aber in der Jacke nicht drin. Wurde von mir 2016 neu gekauft. Die...
  • Suche BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

    BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

    Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

    Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gr. 27

    Atlantis Jacke Gr. 27: Ich biete hier mein Atlantis Jacke Gr. 27 an. Ich denke es ist Atlantis 4, steht aber in der Jacke nicht drin. Wurde von mir 2016 neu gekauft. Die...
  • Suche BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Oben