Biete Sonstiges ATLANTIS 4 Gr. 56

Diskutiere ATLANTIS 4 Gr. 56 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi All, biete euch hiermit meine fast neue Atlantis 4 Lederkombi an. Habe sie eigentlich nur ein Wochenende getragen. Ich hatte vorher Rukka...
M

malerlrn

Gast
Hi All,

biete euch hiermit meine fast neue Atlantis 4 Lederkombi an. Habe sie eigentlich nur ein Wochenende getragen.

Ich hatte vorher Rukka, die sind auch Klasse, aber bei weitem kein Vergleich...

Es ist die beste Kombi, die ich je besessen habe. Ich brauche glaube ich nicht viel dazu sagen, denn wer sie kennt,

weiß wovon ich rede... Der Aktuelle Neupreis liegt bei über 1400.- Euros!

Als VHB habe ich mir 1111.- Euros vorgestellt. ( kann man ja noch drüber reden )

Da ich meine
verkauft habe, wird sie leider nicht mehr benötigt.

Hier und hier noch mal zwei Links zum nachlesen...

Thema:

ATLANTIS 4 Gr. 56

ATLANTIS 4 Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Atlantis Anzug Groesse 26

Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug Groesse 26 Top !!! VB 395,-€
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

BMW Atlantis 5 Jacke: Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf. Größe 58. Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt. Eine größere Tour...
  • Biete Sonstiges Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106

Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106: Hallo, wir werden nicht so richtig warm, der Anzug und ich. 4 Mal getragen, keine längeren, mehrtägigen Touren, total neuwertig. Die neuere...
  • Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Atlantis Anzug Groesse 26

Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug Groesse 26 Top !!! VB 395,-€
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

BMW Atlantis 5 Jacke: Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf. Größe 58. Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt. Eine größere Tour...
  • Biete Sonstiges Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106

Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106: Hallo, wir werden nicht so richtig warm, der Anzug und ich. 4 Mal getragen, keine längeren, mehrtägigen Touren, total neuwertig. Die neuere...
  • Oben