Biete Bekleidung Atlantis (5) Anzug (J58/H28)

Diskutiere Atlantis (5) Anzug (J58/H28) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; … nachdem ich mich erfolgreich "herausgeschrumpft“ habe, biete ich zum Verkauf meinen Atlantis (5) Allwetter Tourenanzug bestehend aus: Jacke...
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
… nachdem ich mich erfolgreich "herausgeschrumpft“ habe,
biete ich zum Verkauf meinen

Atlantis (5)

Allwetter Tourenanzug bestehend aus:
  • Jacke in Größe 58 (76 11 8 553 244)
  • Hose in Größe 28 (76 11 8 553 279)
Der Anzug ist ein sauberer Nichtraucheranzug, weißt
keine Beschädigungen auf, ist Sturz- und Unfallfrei.

Enthalten sind alle Protektoren die mit dem Anzug
standardmäßig mitgeliefert werden:
  • Jacke: Rücken, Schulter, Ellbogen
  • Hose: Knie, Hüfte

Ich hätte gerne für
  • die Jacke: 490,00 €
  • die Hose: 350,00 €
Anprobe gerne hier bei mir.
Zahlbar Bar bei Übergabe / oder Vorkasse bei Versand (zzgl. Versandkosten)

Atlantis-Details.JPG

Atlantis V - Jacke vorne.JPG
Atlantis V - Hose vorne.JPG

... Privatverkauf !

Zuletzt bearbeitet:
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Raufschieb :biggrin:
Preise sind (in angemessenem Rahmen) verhandelbar.

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Macht auch gerne einen (realistischen) Preisvorschlag

Thema:

Atlantis (5) Anzug (J58/H28)

Atlantis (5) Anzug (J58/H28) - Ähnliche Themen

• Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

Verlängerung Hose Atlantis-Anzug: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung der Hose vom Atlantis? Habe zwar schon 118 gekauft, Hose ist aber dennoch manchmal zu...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 Anzug

Atlantis 4 Anzug: Biete meinen selten getragenen Atlantis 4 zum kauf an Gr 118 Preis 850 € VB Lg Klaus
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25 - Ähnliche Themen

• Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

Verlängerung Hose Atlantis-Anzug: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung der Hose vom Atlantis? Habe zwar schon 118 gekauft, Hose ist aber dennoch manchmal zu...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 Anzug

Atlantis 4 Anzug: Biete meinen selten getragenen Atlantis 4 zum kauf an Gr 118 Preis 850 € VB Lg Klaus
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Oben