Atlantis heißt jetzt Furka

Diskutiere Atlantis heißt jetzt Furka im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hm..ich könnte mir vorstellen das Alne die nachträglich anbringen könnte :-)
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.509
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Können tun sie das sicherlich, die Frage ist, ob nachher noch alles dicht ist :facepalm:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.509
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe mit Alne durchaus schlechte Erfahrungen gemacht (Forensuche in div. Beiträgen)
Wenn sie das Leder für den Zipper durch nähen, müssen diese Löcher wieder abgedichtet werden. Meidl hat das mit Tape gemacht, Alne macht es mit einem Silikon Kleber, der mit der Zeit bröckelig/undicht wird.

Für sowas würde ich mir eher einen kompetenten Lederschneider suchen. Wenn dann was schiefläuft, hat man einen (kompetenten) Ansprechpartner Vorort.
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich habe mit Alne durchaus schlechte Erfahrungen gemacht (Forensuche in div. Beiträgen)
Die Erfahrung habe ich eben NICHT gemacht und meine Kombi ist an allen Reisverschlüssen dicht (ok, eine Nachbesserung aber da wurden sogar die Versandkosten übernommen).
Die alte A3 von BMW hat den RV auch unter dem Arm, ist auch noch dicht und lüftet prima.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hm..ich könnte mir vorstellen das Alne die nachträglich anbringen könnte :-)
Vermutlich, nur müssten sie dann auch nôch zwei Lederdreiecke dort einnähen.
Aber klar, machbar ist alles, wenn man das richtige Material zur Hand hat.
 
Thema:

Atlantis heißt jetzt Furka

Atlantis heißt jetzt Furka - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Oben